Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

full

D3D9 Windows XP
1680x1050 | HQ |16xAF | 2xSSAA | V-sync an

full

D3D9 Windows XP
1680x1050 | HQ |16xAF | 2xSSAA | V-sync an

und weiter gehts, bin gerade am überlegen, welches game ich mir als nächstes kaufe. :what:

Ich glaube das "keine OT-Diskussionen" im Threadtitel ist falsch verstanden worden.
Diskutieren können wir ja, nur halt nicht Off-Topic - also positiv ausgedrückt: Über die Screens können wir reden.
Dieses ewige Hochladen ohne Kommentieren nervt mich ehrlich gesagt.
Man möchte ja etwas Feedback bekommen, welches der beste Screen ist und was man bei anderen noch hätte verbessern können.

Gruß,
André

hast recht, man kann ruhig mal ein bisschen diskutieren und fachsimpeln, Feedback ist natürlich auch gern gesehen, man möchte die Bilder ja mit den anderen Usern sozusagen "teilen".

Ich werd meinen Teil dazubeitragen, damit das Ganze in Zukunft nicht so steril abläuft :daumen: :)

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp für e-freak1: Wenn du in der Konsole "cl_hud 0" eingibst, dann blendest du das HUD aus. Dann kannst du noch schönere Screens wie hier, hier oder hier zaubern.
Außer natürlich das ist gewollt. ;)

P.S.: Das ich alle drei Male der Macher der Screenshots bin, die ich verlinkt habe ist rein zufällig. :ugly:

Gruß,
André

Ein Tipp für e-freak1: Wenn du in der Konsole "cl_hud 0" eingibst, dann blendest du das HUD aus. Dann kannst du noch schönere Screens wie hier, hier oder hier zaubern.
Außer natürlich das ist gewollt. ;)

P.S.: Das ich alle drei Male der Macher der Screenshots bin, die ich verlinkt habe ist rein zufällig. :ugly:

Gruß,
André

yo danke, User joraku hatte mir den tipp auch schon mit auf den Weg gegeben, muss nächstes Mal unbedingt daran denken. :daumen:

Deine Screens sehen ohne HUD noch ne ganze Ecke besser aus, das macht wirklich einen grossen Unterschied.

Grüsse

Jo, dskutieren wir etwas über die gezeigten Screens.
Vielleicht kann ja derjenige, der ein Bild postet auch etwas dazu schreiben.
Den es kann ja eine besondere Szene sein etc. :daumen:

Ich fang damit mal an. Hier wieder mal ein Screen von GT4 - diesmal der LeMans-Prototyp Nissan R92CP.
Hätte ihn gerne noch etwas hervorgehen, aber weder mit GT4 noch mit Paint.NET habe ich das ansprechend hinbekommen. ;)

Anhang anzeigen 117282

Gruß,
André

habe gestern die englische demo von Necrovision installiert, das game hat aber keine Freigabe durch die USK erhalten, nicht mal für Erwachsene, Frage : darf man trotzdem Screens vom Spiel hochladen? Es geht teilweise recht derb zur Sache.

grüsse

Mmh, würde die Bilder gerne sehen^^, aber ich denke das es nicht erlaubt ist, wenn das Spiel in D auf dem Index steht.

das denke ich auch, werde lieber mal einen der redis oder einen Mod darauf ansprechen, bevor hier noch die Hölle losgeht.

Grüsse

Genau frag' lieber - aber solange es nur "Naturshots" sind, sollte es klargehen (finde ich).
Aber wie gesagt - lieber fragen. ;)

Gruß,
André

Zurück