Me like. Erinnert mich voll an Stargate.
Schade, dass die IP quasi tot ist.Oben original? Finde ich besser als reshaded..Vergleichsbilder zum Reshade
YepOben original?
Stimmt, der Himmel ist etwas zu knallig. Dafür finde ich den rest den Bildes deutlich angenehmer und nicht so schleierhaft und verwaschenWald hat mehr Tiefe und der Himmel hat die richtige Farbe.
Dito! Finde den Kontrast und die Farben zu knallig. Das zerstört die düstere Atmosphäre des Originals.Oben original? Finde ich besser als reshaded..
Wald hat mehr Tiefe und der Himmel hat die richtige Farbe.

Stimmt, Schärfe ist oft übertrieben. Das mache ich eigl immer aus und nehme Martys Mod Sharpening, weil das zum einen perfomanter und zum anderen dezenter ist.Finde die ganzen Reshades übertrieben vom Kontrast / Farbe / Schärfe her.
Nene, geht garnicht. Zuviel Farbe und Kontrast, das zerstört doch nur das Orginale AmbienteIn FFXVI habe ich selber dezent Hand angelegt für etwas mehr Farbe / Kontrast / Klarheit

Sagt der, der aus Ragnarok Teletubbies gemacht hatNene, geht garnicht. Zuviel Farbe und Kontrast, das zerstört doch nur das Orginale Ambiente![]()

Hey, beleidige nicht mein ReShade! Das ist viel farbenfroher als Teletubbies!Sagt der, der aus Ragnarok Teletubbies gemacht hat![]()
![]()