Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BilderthreadSpiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)
Settings: 1920x1080 // SMAA //Texture Quality: High // Anisotropic Filter: 16x // Shadow Quality: Very High // Sun Soft Shadows: Very High // Depth of Field: Off // Level of Detail: Very High // Dynamic Foliage: High // Ambient Occlusion: HBAO+ // Pure Hair: Very High // Specular Reflection Quality: Very High // Vignette Blur/Motion Blur/Bloom/Tesselation/Screen Space Reflection/Lens Flares/Screen Effects: On // Film Grain: Off
Wobei SMAA mittlerweile wieder FXAA gewichen ist. Da ist die Kantenglättung dann einfach schöner, damit, dass das Bild insgesamt etwas schwammig wird, kann ich ehrlich gesagt eher leben, als mit Kanten, die nicht wirklich glatt sind. MSAA würde ich soo gern nutzen, aber das wird leider nix, nichtmal 2x
Dann leiste ich auch mal meinen Beitrag mit ARK und Batman: Arkham Knight http://i.imgur.com/qdPSb7B.png
Batman: Arkham Knight in 2160P bzw. 1620P sowie mit Max. Settings.
Settings: 1920x1080 // FXAA //Texture Quality: High // Anisotropic Filter: 16x // Shadow Quality: Very High // Sun Soft Shadows: High // Depth of Field: Off // Level of Detail: Very High // Dynamic Foliage: Very High // Ambient Occlusion: On // Pure Hair: Very High // Specular Reflection Quality: Very High // Vignette Blur/Motion Blur/Bloom/Tesselation/Screen Space Reflection/Lens Flares/Screen Effects: On // Film Grain: Off