Spiele ruckeln trotz akzeptabler Hardware

• Ersteller Ersteller Dondiego04
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann werde ich das besser mal machen. Vielen Dank Leute da habt ihr mich wohl vor einem schlimmen Fehler bewahrt :D
Könnt ihr mir gleich noch einen Tipp auf den Weg geben wo ich mir denn einen Pc zum Zocken holen könnte?

Na dann werde ich das besser mal machen. Vielen Dank Leute da habt ihr mich wohl vor einem schlimmen Fehler bewahrt :D
Könnt ihr mir gleich noch einen Tipp auf den Weg geben wo ich mir denn einen Pc zum Zocken holen könnte?

Lass dir am besten einen von uns zusammenstellen, dazu mach am besten hier einen Thread auf ;)

Hab mein Post editiert, du kannst hier im Forum einen Thread eröffnen und wir stellen dir dann einen PC zusammen, es gibt sogar einen Online-Shop-Service der dir den zusammenbaut. Fertig-PCs sind meist für die Tonne. Wir müssen halt nur dein Budget kennen.

Die Frage stellt sich überhaup wozu die da nen Intel mit K einbaun weil übertakten mit den Chipsatz eh net möglich ist unglaublich

Zurück