Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann werde ich das besser mal machen. Vielen Dank Leute da habt ihr mich wohl vor einem schlimmen Fehler bewahrt
Könnt ihr mir gleich noch einen Tipp auf den Weg geben wo ich mir denn einen Pc zum Zocken holen könnte?
Na dann werde ich das besser mal machen. Vielen Dank Leute da habt ihr mich wohl vor einem schlimmen Fehler bewahrt
Könnt ihr mir gleich noch einen Tipp auf den Weg geben wo ich mir denn einen Pc zum Zocken holen könnte?
Hab mein Post editiert, du kannst hier im Forum einen Thread eröffnen und wir stellen dir dann einen PC zusammen, es gibt sogar einen Online-Shop-Service der dir den zusammenbaut. Fertig-PCs sind meist für die Tonne. Wir müssen halt nur dein Budget kennen.