Spiele Ruckeln seit Kurzer Zeit

donlarcio

Schraubenverwechsler(in)
HI Zusammen.

Ich habe folgendes Problem.Seit mehreren Wochen fangen diverse Spiele an auf meinen Notebook zu Ruckeln.Das heißt: ich starte ein Spiel,z.b Crysis 2 und in den ersten 2-5 minuten läuft alles flüssig. Dann Plötzlich fängt das Spiel an zu Ruckeln so das es unspielbar ist.Wenn ich dann in das Hauptmenü gehen will um das Spiel zu beenden Ruckelt sogar das Hauptmenü.Wenn ich dann aus dem Spiel raus bin und wieder im Windows bin ist alles wieder soweit in Ordnung wie ich gedacht hätte. Wenn ich wieder ein Spiel starte ruckelt es dann direkt von Anfang an.Erst wenn ich mein Notebook neu starte und dann wieder ein Spiel starte dann gehts wieder ein paar Minuten flüssig. Dann Ruckelts wieder. Ich dachte schon das der Lüfter oder sonstiges verstaubt ist ,aber das war nicht das Problem.Als ich das Notebook vor 1 Jahr gekauft habe gingen noch alle Spiele flüssig ohne Ruckler.Was mir aufgefallen ist,bevor es anfängt zu Ruckeln geht zeitgleich der Lüfter an.

Hier mal meine Daten vom Notebook:

Asus G71gx
Inte Core 2 Duo 2 x 2,51ghz
Nvidia GTX 260m
6 GB Arbeitsspeicher

Grafikkartentreiber ist auf den neuesten Stand.
Chipsatztreiber auch.

Temperaturen im Ruhestand: Core1 43 Grad
Core2 42 Grad
Gpu 60 Grad

Achso nochwas anderes...wenn ich diesen Furmark test mache dann fängt es nach ein paar sekunden auch an zu ruckeln.

Hier mal ein Video wenns anfängt zu Ruckeln. http://www.youtube.com/watch?v=AGocBQCVpV0
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Staub entfernen. Da muss ne Wartungsklappe am Boden sein zum aufschrauben. Von den Lamellen geht er am besten mit Ohrstäbchen runter. Evtl etwas Alkohol drauf machen.
 
Zurück