hallo leute, ich hab auf meinem pc folgendes problem und hoffe mal, dass ihr mir da weiterhelfen könnt
auf meinem pc ruckeln alle spiele, wenn ich mich mit der maus umsehe=( das ruckeln sieht so aus wie microruckler, obwohl ich eigentlich keine haben kann, da ich nur eine grafikkarte verwende. es sieht so aus, als ob das bild zittern würde und ich weiß nicht wie ich dieses problem beheben kann. das komische ist, wenn ich mit einem xbox 360 controller spiele, läuft alles einwandfrei. ich habe auch diverse mäuse ausprobiert nur leider ohne erfolg.
aktuelle treibe habe ich auf meinem system installiert und die festplatte formatieren bringt leider auch nichts, da ich das schon sehr oft gemacht habe.
das problem sieht man vorallem bei egoshootern.
wäre echt nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.gif)
zu meinem system:
intel q6600
asus gtx260 (216)
netzteil 750 watt (coolmaster)
1 tb festplatte von samsung
320 gb festplatte von samsung
asus p5q mainboard
windows 7
das system läuft auf die standard takts und ist nicht overgeclockt.

auf meinem pc ruckeln alle spiele, wenn ich mich mit der maus umsehe=( das ruckeln sieht so aus wie microruckler, obwohl ich eigentlich keine haben kann, da ich nur eine grafikkarte verwende. es sieht so aus, als ob das bild zittern würde und ich weiß nicht wie ich dieses problem beheben kann. das komische ist, wenn ich mit einem xbox 360 controller spiele, läuft alles einwandfrei. ich habe auch diverse mäuse ausprobiert nur leider ohne erfolg.
aktuelle treibe habe ich auf meinem system installiert und die festplatte formatieren bringt leider auch nichts, da ich das schon sehr oft gemacht habe.
das problem sieht man vorallem bei egoshootern.
wäre echt nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
.gif)
zu meinem system:
intel q6600
asus gtx260 (216)
netzteil 750 watt (coolmaster)
1 tb festplatte von samsung
320 gb festplatte von samsung
asus p5q mainboard
windows 7
das system läuft auf die standard takts und ist nicht overgeclockt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: