Spiele-Roadmap August/September: Deus Ex 3, F1 2011, FIFA 12, PES 2012 - Welche Spiele kaufen Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Roadmap August/September: Deus Ex 3, F1 2011, FIFA 12, PES 2012 - Welche Spiele kaufen Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spiele-Roadmap August/September: Deus Ex 3, F1 2011, FIFA 12, PES 2012 - Welche Spiele kaufen Sie?

In diesem Monat ist keines geplant. Mal sehen wie die Tests zu CoJ: The Cartel, Dead Island, F1 2011, Stronghold 3 und Driver San Francisco ausfallen.
Die Updates von FIFA und PES kaufe ich nicht. :daumen2:

Deus EX 3 werde ich mir vielleicht holen, sieht schon mal viel versprechend aus.
mal schauen wie Dead Island abschneidet, denke aber an Left 4 Dead kommt es nicht ran.

Dead Island, aber sowas von !!! wie lange ist das eigentlich schon angekündigt. seit jahren soweit ich weiß. also ein muss für mich. genau so ein spiel habe ich mir schon immer gewünscht ! open world, mit crysis grafik und zombies *-*

Aufjedenfall Dead Island - Red Edition, hab ich mir schon vorbestellt, müsste wohl Di. ankommen hoffe ich... glaub angekündigt wurde Dead Island schon im Jahre 2007/2008.

Ich werd mir mal Stronghold 3 ansehen.
War schon immer ein Fan der älteren Spiele :), hoffe Stronghold 3 knüpft dort an.

Deus Ex liegt schon hier. Vielleicht komm noch Dead Island und Driver dazu. Stronghold 3 kommt aber auf jeden Fall sicher in's Haus :)

Space Marine spiel ich seit Samstag schon auf der Xbox. Das gabs in der Schweiz schon da bin ich schnell rüber gefahren. Deus Ex und Dead Island werden noch gekauft.

Zurück