Hans-dampf
PC-Selbstbauer(in)
Hallo habe da mal ein kleines anliegen
ich hatte mit spielen am PC in letzter zeit nichts am Hut(Xbox)
da ich mir einen neuen PC aufgebaut hatte und meine Xbox kaputt ging kam das Thema mal wieder hoch
musste aber ernüchternd fest stellen das ohne permanente Internetverbindung nicht mehr geht
halb so wild
nur jetzt brauche ich Stam /Uplay/ Orgin/ Games vor windows live und was weiß ich noch
kann man davon aus gehen das dem nächst nur noch einen großen Online dienst für spiele gibt z.b Steam
den da blickt man ja bald nicht mehr durch
ich hatte mit spielen am PC in letzter zeit nichts am Hut(Xbox)
da ich mir einen neuen PC aufgebaut hatte und meine Xbox kaputt ging kam das Thema mal wieder hoch
musste aber ernüchternd fest stellen das ohne permanente Internetverbindung nicht mehr geht
halb so wild
nur jetzt brauche ich Stam /Uplay/ Orgin/ Games vor windows live und was weiß ich noch
kann man davon aus gehen das dem nächst nur noch einen großen Online dienst für spiele gibt z.b Steam
den da blickt man ja bald nicht mehr durch

. Aber diese Programme sind nicht schlimm, nachvollziehen kann ich das große Mimimimimimi auch nicht. Mama, Origin spioniert mich aus, wuuuääääääääääääää. Lieber 1000000000 mal Origin als Facebook. Facebook ist bald sogar fester Bestandteil der Playstation 4! Vielleicht sogar auch der nächsten Xbox. Naja, jedem das seine würde ich mal schreiben.
.