News Steam-Spiele des Jahres: Stalker 2, Satisfactory, Black Myth: Wukong und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Finalisten für die Steam-Spiele des Jahres stehen fest. Black Myth: Wukong, Helldivers 2, Balatro und Stalker 2 sind die am häufigsten nominierten Titel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam-Spiele des Jahres: Stalker 2, Satisfactory, Black Myth: Wukong und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was macht GoT in der "Das beste Spiel, in dem Sie schlecht sind" Liste ? :ugly:
Ansonsten haben die Spieler recht gut gewählt.

Keine gehypten woke Spiele dabei. Ohhhh Wunder wo ist die "modern Audience" bloss hin? Komisch das Gamer wenn Sie voten dürfen, komplett anders entscheiden als alle veröffentlichten und gehypten Fake Wertungen und Berichte.

Welche sollen das sein?

Game Awards nicht gesehen? Keine Berichte der letzten 6 Monate verfolgt? Nicht mitbekommen welche Spiele spektakulär gefloppt sind und wo die Entwickler Ihre potentiellen Käufer beschimpfen? Oder welche Metacritic Spiele hohe Kritik Wertungen von "Fachleuten" bekommen haben aber in der Userwertung spektakulär untergingen? Welche Firmen Mitarbeiter entlassen oder Pleite gingen bzw. aufgelöst wurden? Dann kann ich auch nicht helfen.

Ich weiss , welche Titel du meinst, aber keins davon war bei den Game Awards vertreten ( ausser Failguard in einer Kategorie ). Von daher ist der Vergleich nicht wirklich passend. :-)

Game Awards nicht gesehen?
Doch und wie Nazzy schon geschrieben hatte, waren keine der Games vertreten, nicht weil diese Games "woke" sind, sondern anscheinend nicht sehr gut waren, bzw der Gesamtmenge nicht zu gefallen wussten oder zu generisch waren.
Dann kann ich auch nicht helfen.
Brauchst du auch nicht, da Spiele mir am Allerwertesten vorbei gehen, die mich nicht interessieren oder die - in welcher Art auch immer - mir nicht gefallen, bzw es nicht mein Genre ist.

Zurück