• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für ein einziges Spiel

AW: Spiele PC für ein einziges Spiel

Sag ich doch. Xilence Redwing Serie. :D
Ich bin sooo gut.
attachment.php
attachment.php

Also. Wie vorher schon geschrieben. In die Tonne.
attachment.php

Neues Netzteil ist also Pflicht, wenn du den Rechner kaufen willst.

Heute habe ich das schöne Teil abgeholt und konnte den Preis sogar noch auf 220€ drücken.

Soweit schnurrt er brav vor sich hin. Es sträubt sich aber in mir, ein funktionierendes Netzteil in die Tonne zu werfen. Was ist so schlimm am Xilence? Solange alles läuft, sehe ich da echt keinen Grund, dran rumzubasteln, oder?

Wenn du dir deine neuen Komponenten durch ein Netzteil zerschießen willst, kannst du das gerne machen. Die Verantwortung liegt ganz alleine bei dir.

Sorry war im falschen treat, im Kopf. :(

Das Risiko bleibt dennoch bestehen. Dies soll von uns auch immer nur eine Warnung sein. Eventuell funktioniert der Rechner auch nicht mehr, und er weis nicht wieso.

ICH würde mir immer ein anderes Netzteil, bei solchen Schinken holen. Aber im Endeffekt ist es dein Geld, nicht unseres ;)

Heute habe ich das schöne Teil abgeholt und konnte den Preis sogar noch auf 220€ drücken.

Soweit schnurrt er brav vor sich hin. Es sträubt sich aber in mir, ein funktionierendes Netzteil in die Tonne zu werfen. Was ist so schlimm am Xilence? Solange alles läuft, sehe ich da echt keinen Grund, dran rumzubasteln, oder?

Die Phase muss jeder selbst durchmachen. Nachdem das NT mehr oder weniger spektakulär den PC ins Nirvana befördert hat, denkt man anders darüber :daumen:

Bist du dir Sicher, dass das Netzteil funktioniert?
Könnte auch sein, dass die Caps schon aufgeplatzt sind und das Teil sich in den letzten Zügen befindet.

Mit der GTX 660 zieht er jetzt nicht viel Strom, aber bei dem ollen Netzteil würde ich kein Risiko eingehen. Die Dinger sind echt Mist. Keine Schutzschaltungen, miese Effizienz.
Kauf dir das Vengeance mit 400 Watt. Das reicht dicke und ist deutlich besser.

Hallo

Ich bin auch leidenschaftlicher Skylines zocker und kann dir nur sagen, du brauchst viel RAM (mindestens 16 GB) und CPU Power(mindestens i5) . Habe bei einigen Städten mit dem ein oder anderen mod und ein paar assets manchmal 12 GB RAM-Auslastung nur für Cities. Grafikkarte ist ziemlich egal, da das Spiel selbst bei 17fps noch gut spielbar ist und dein Budget da eh keine große Steigerung zulässt. Ich selbst zocke auf einem i5 5690k mit 16 GB RAM und ner radeon 7850 2gb. (mit ner gtx770 4gb hatte ich testweise auch nicht mehr bilder)

LG der Holzkopp

Gesendet von meinem MotoG3-TE mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück