• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele Pc für CoD Black Ops

Also es muss nicht unbedingt günstiger sein. 30,-€ hätte ich ja mehr oder weniger noch, wenn man 600.-€ als Grenze nehmen würde. Die Gigabyte Platine sind halt schon extrem hässlich ;-)

Hab mir auch mal ein AMD System zusammengestellt. Was meint ihr dazu? Nur noch ein gutes Board würde mir fehlen. Möchte gerne noch eine Alternative zu einem Intel System.

http://geizhals.at/deutschland/a506723.html

http://geizhals.at/deutschland/a476201.html

http://geizhals.at/deutschland/a456506.html

http://geizhals.at/deutschland/a550087.html

http://geizhals.at/deutschland/a448489.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Spiele Pc für CoD Black Ops

Also ein Alternativ-PC von AMD ist eigentlich gar nicht so schlecht es gibt kaum leistung's Unterschiede. Also wenn du Preislich noch etwas drücken will Rate ich dir zu einem AMD System zugreifen zumal auch die Boards billiger sind als die für Intel. Ich stell dir mal später ein AMD System zusammen und dann kannst du ja noch entscheiden:)

Gigabyte GA-870A-UD3!

Klasse Board mit OC Potential, zu einem super Preis! Bin echt begeistert von dem Giga! Viele Sata Anschlüsse, USB 3.0, Gigabit Lan...

In einer PcGh Ausgabe gab es mal einen großen AM3 Board Test, müsste später mal schauen in welcher es genau war!

Ja oder dieses Board! Sind von Ausstattung und Leistung fast identisch! Das Asus hat minimal bessere Oc Möglichkeiten und der Stromverbrauch ist etwas niedriger als das des Gigabytes! Das Giga hat dafür mehr Sata Plätze und USB 3.0!

So Sorry das es nicht schneller ging war zu lang weg mit Freunden =)
Also ich hab jetzt ein ASUS Mainboard genommen (Genau das du gezeigt hast^xD) Also hier :http://img704.imageshack.us/img704/9697/systemamd.jpg
:daumen: Jo Inhalt:
AMD Phenom II X6 1055t 125W
Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB
PNY Verto GeForce GTX 460 XLR8, 1024MB GDDR5
Samsung Spinpoint F1 1000GB
ASUS M4A87TD Evo, 870
OCZ StealthXStream 500W
Samsung Laufwerk DVD-RW
jo, wenn du noch Hilfe benötigst schreib einfach.

Hy, danke dir schonmal für deine Mühe.
Habe eben nochmal mit dem zukünftigen Besitzer gesprochen und es soll nun definitv ein Intel System werden. Und es darf auch übertaktet werden. Soweit so gut. Prozessor steht fest (i5 760). Diesen haue ich auf 4ghz hoch. Kühler wird wahrscheinlich ein Prolimatech Megahalems, da ich sehr gute Erfahrungen mit diesem gemacht habe. Nebenbei wurde das Limit etwas gelockert. 650-700 sind auch drin. Die Grafikkarte kann nun auch im Highend Bereich sein. Werde eine Zotac GTX 470 verbauen. Diese wird dann auch leicht übertaktet. Bei einigen Dingen bin ich mir aber noch nicht sicher. Z.B. bei der Festplatte. Jeti12 hat die F1 vorgeschlagen, meine aber mal gehört zu haben, dass die F3 besser sein soll. Auch beim Mainboard tappe ich noch im Dunkeln. Es soll ein Asus werden, aber welches. Habe da nicht so die Ahnung. Das Netzteil steht eigentlich auch schon fest (BeQuiet 530W). Begründung: Genug Leistung und immer 1A Qualität. Hatte bis jetzt 2 von BeQuiet und nie Probleme. Seasonic ist nochmal besser, aber ausserhalb des Bugets. Was meint ihr welchen Speicher ich nehmen sollte. Da bin ich mir nämlich auch nicht sicher. Die Latenzen und der Takt sind ja nach meinem Wissen nach, eher vernachlässigbar. Ist beim Laufwerk etwas zu beachten, oder gibt es da besonders gute? Sollte ein DVD-Brenner sein.

Danke schonmal im Voraus

Wozu soll das Ding eigentlich gleich übertaktet werden? HAlte ich für sinnfrei, denn alles sollte damit Problemlos laufen.

i5 760
Asus P7P55D-E oder Gigabyte GA-P55A-UD3.
Samsung SpinPoint F3 500GB
Gigabyte GTX470 SC
NT: Antec True Power 650 (ist günstiger als die 550W Variante), würde das BeQuiet nicht nehmen. Ich halt es für unklug, am NT zu sparen, wenn es sonst alles High-End sein soll. Und das Pure Power ist nun mal ein Sparnetzteil. Ihr könnt natürlich auch ein Straight Power E8 mit 500-550W nehmen. Man spart ja beim Auto auch nicht beim Motor, wenn man schnell fahren will, oder?
RAM: Kingston Value 1333MHz CL9, da ihr aber übertakten wollt, nehmt Kingston HyperX 1600MHz CL9.
Laufwerk: Kannst du eigentlich nen x-beliebiges nehmen, bspw: LG G22NS50 oder so ähnlich hieß das.

Danke schonmal für deine Antwort. Also ich werde dann die 1TB F3 nehmen, fals niemand etwas dagegen hat. Danke für den Boardvorschlag. Hast du gute Gründe für dies (Asus, Gigabyte nehme ich nicht)?
Die Grafikkarte bleibt die Zotac. OC kann ich wie gesagt selber und Zotac gehört zu den besten Herstellern.
Deine Kritik am Netzteil kann ich nicht so ganz verstehen. Hatte ein 430W System Power NT und damit lief ein Q9650 auf 4GHz und meine derzeitige Graka ohne Probleme. Zumal das kein Noname NT ist und die Qualität die gleiche sein sollte, wie die Straight Power NTs. Dort hat man nur ein besseres Kabelmanagement.
Warum bevorzugst du die Kingsten Speicher? (Keine Kritik, wüsste nur gerne warum)

Edit.: Welches http://geizhals.at/deutschland/?fs=Asus+P7P55D-E&in= :D

Zuletzt bearbeitet:

Naja, das Pure Power ist etwas schwach auf der 12V Leitung. Will nicht sagen, dass es schlecht ist, halt nur nen bisschen Schwach. Deswegen würde ich halt nen größeres nehmen.
Die Straight Power Reihe hat auch mehr Saft auf der 12V Leitung, und nicht nur besseres Kabelmanagement.
Naja, das Gigabyte hatte ich empfohlen, weil es USB3 hat und wohl auch sehr gut zum OC geeignet ist.
Bei Asus hast du USB3 und SATA3, allerdings nicht die komplette Geschwindigkeit, da hier nur die PCIe1.x Lanes genutzt werden, die allerdings nicht die volle Geschwindigkeit übertragen können. Aber es zwackt keine PCIe LAnes von der Graka ab, was das Gigabyte nun macht. Der Unterschied ist allerdings nicht mal 2% zwischen PCIe2.0x16 und x8.
Das Asus P7P55D-E Pro/Evo/Premium kann PCIe2.0x16 und USB3 sowie SATA3 in voller Geschwindigkeit, da hier ein Brückenchip verbaut ist, der 2 PCIe1x LAnes zu einer PCIe2.0 LAne zusammenfügt, wodurch man volle Geschwindigkeit erhält. Wenn USB3 sowie SATA3 nicht gewünscht oder erforderlich ist, kann es auch ein P7P55D sein.

Nö die Pure Power sind nicht schwach auf der 12V Leitung.
Die 430er Version hat 360Watt auf der 12V Schiene.

Kann zu, da es unübersichtlich wird. Eröffne für den letzten check ab später nochmal einen kleinen Thread. Danke an alle, die mir helfen wollten oder auch geholfen haben.

hallo ...
Ich hätte da mal eine Frage ...
Ich möchte mir Black Ops und Far Cry 2 kaufen :)
ich habe ein Notebook bekommen, eigenschaften wie folgt :
-ATI Mobility Radeon HD 4650 512 mb
-Intel Core 2 Duo P7450 2 x 2,13 Ghz
-8 GB Ram
-Modellreihe Acer Aspire
Nun zu meiner Frage : Kann ich auf diesem PC Black Ops spielen ... und kann ich Far Cry 2 auf höchster Stufe spielen?
danke im vorraus ^^

Ich würd so aus dem Bauch heraus sagen, spielen kann man damit, aber nicht auf höchster Stufe, da die Mobility Karten deutlich schwächer sind als ihre "großen Brüder" und die Ati x6x0er keine "Spielerkarten" sind.

Zurück