oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Also es muss nicht unbedingt günstiger sein. 30,-€ hätte ich ja mehr oder weniger noch, wenn man 600.-€ als Grenze nehmen würde. Die Gigabyte Platine sind halt schon extrem hässlich 
Hab mir auch mal ein AMD System zusammengestellt. Was meint ihr dazu? Nur noch ein gutes Board würde mir fehlen. Möchte gerne noch eine Alternative zu einem Intel System.
http://geizhals.at/deutschland/a506723.html
http://geizhals.at/deutschland/a476201.html
http://geizhals.at/deutschland/a456506.html
http://geizhals.at/deutschland/a550087.html
http://geizhals.at/deutschland/a448489.html

Hab mir auch mal ein AMD System zusammengestellt. Was meint ihr dazu? Nur noch ein gutes Board würde mir fehlen. Möchte gerne noch eine Alternative zu einem Intel System.
http://geizhals.at/deutschland/a506723.html
http://geizhals.at/deutschland/a476201.html
http://geizhals.at/deutschland/a456506.html
http://geizhals.at/deutschland/a550087.html
http://geizhals.at/deutschland/a448489.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


.gif)
Jo Inhalt: