• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für 700€ bis 800€

AW: Spiele PC für 700€ bis 800€

zb. bei Mindfactory - Produktbewertungen

ich muss leider so blöd Fragen, da ich null am laufenden bin :-( was die aktuelle HW angeht.

echt spitze!

dann bleib ich bei der Konfig bis auf das Win7 32bit :-)

so muss in die Koje um 5 ist die Nacht vorbei :-(

vielen Dank an Euch, ich komm jetzt sicher öfter vorbei.

n8

ups, auf die Empfehlung von Rosi wegen dem NT bin ich gar nicht Eingegangen, schande auf mein Haupt.
Ich habe das gewählt, da die Leistung leicht reichen sollte!? und es auch CM hat.

Aber jetzt n8

Okay Hama05, Asche auf dein Haupt :lol:. Sei Dir verziehen. Das BeQuiet L8 430 Watt (Modular) ist das mindeste. Das ist gut. Ein BeQuiet E9 (Modular oder nicht) ist sehr gut.

Da reicht das 400 oder 450 oder 480 Watt. Ist nur ein Luxusproblem. Ich selbst habe das E9 an einer alten, stromfressenden CPU und Graka. Das E9 480 Watt an meiner neuen, stromsparenden CPU + Graka. Sollte eigentlich umgekehrt sein :ugly:. Kaufe Dir ein L8 oder ein E9. Das Herz des Rechners sollte eine gute Pumpe haben :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:

Morgen,

macht echt Spass mit Euch :-) und man bekommt von Euch auch Begründete Antworten, Klasse.

Nehm natürlich die Empfehlung an und schwenk auf das E9.

Feedback und Fluchereien, nach oder während dem Zusammenbau, gibt es dann hier.

Danke nochmal.

Hama05 schrieb:
Morgen,

macht echt Spass mit Euch :-) und man bekommt von Euch auch Begründete Antworten, Klasse.

Nehm natürlich die Empfehlung an und schwenk auf das E9.

Feedback und Fluchereien, nach oder während dem Zusammenbau, gibt es dann hier.

Danke nochmal.
Gerne doch.
Wenn du hilfe brauchst meld dich einfach

Danke danke,

hoff doch der Bau macht keine Probleme, ist ja nicht der erste ;-)

@Softy nein eine 32bit Win7 ist noch nicht vorhanden. Der Gedanke war halt bezogen auf die älteren Spiele und um bei der Speichergröße. Aber das wurde mir ja "dezent" ;-) erklärt, dass ich mich da Irre.
Ich werd wie hier Vorgeschlagen eine billige Lizenz über Amazon ordern und die freie DL.

Hallo Zusammen,

kurzes Feedback.
Ich hab alles nach den Empfehlungen hier gemacht und die Kisten (sind dann doch 2 geworden :-) )
laufen wie geschmiert.
Kumpels sind voll und ganz Zufrieden auch mit dem Win7 64bit :-)

Nochmal vielen Dank für die Top-Beratung

vg
Hama

Das freut doch zu hören, dass Ihr zufrieden seid und alles gut läuft :daumen:

Viel Spaß weiterhin mit den Rechnern :-)

Hallo Zusammen,

kurzes Feedback.
Ich hab alles nach den Empfehlungen hier gemacht und die Kisten (sind dann doch 2 geworden :-) )
laufen wie geschmiert.
Kumpels sind voll und ganz Zufrieden auch mit dem Win7 64bit :-)

Nochmal vielen Dank für die Top-Beratung

vg
Hama

Da kann ich nur sagen: :pcghrockt:

Freut uns, dass euch der PC gefällt! :daumen:

Zurück