Spiele Online kaufen !?

amer_der_erste

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,

Welche Platformen könnt ihr mir nennen, wo ich ganz LEGAL speiele downloaden kann - kaufen ist gemeint.

Kenne eigentlich nur Steam.

Habe vorhin MMoga entdeckt > könnt ihr den empfehlen?

Danke & liebe Grüße

Hi :)

die beiden oben genannten sind schon mal ganz ok :)

Ich persönlich kaufe das meiste bei kinguin.com.de

Auch zu empfehlen ist gamesrocket , wobei die immer ein bisschen teurer sind als Kinguin :)

Bei Kinguin bekommst Du auch für jedes gekaufte Spiel wieder Geld im Account gut geschrieben, welches Du dann beim nächsten Einkauf wieder verwenden kannst um zu bezahlen :)

Support ist verdammt fix bei denen. Und sollte es mit einem Key mal Probleme geben, weil er nicht mehr geht etc, bekommst Du das Geld für das Spiel im Account wieder gut geschrieben, so daß Du es gleich erneut kaufen kannst, oder etwas anderes aus dem riesen Angebot :)

Greetz Erok

Moin,
habe viel Gutes gehört über G2A, ich kaufe bei MMOGA.
Bei G2A kann man sogar Geld verdienen :what::ugly::ugly::ugly: (Grade gelesen, ist bestimmt nen Fake :D)

Ich kaufe eigentlich auf Fast2Play.de hab da nie Probleme gehabt. Indexware bekommt da übrigens auch. :ugly: Das witzige ist, einige Keys von indizierten Titeln sind nicht mit ner Regionalsperre versehen. So konnte ich ohne VPN Quake 2 und 3 Aktivieren :D

Ich bin mir da nicht ganz sicher bei diesen Shops...

Hatt da jemand schonmal schlechte erfahrung gemacht? wie kriegen die die keys so günstig ?

Wollte mir auch jetzt ein game da kaufen hab aber Angst das mein Steam acc gesperrt wird... kommt das manchmal vor ? habe mal davon gelesen das das game dann gesperrt wurde... oder der ganze acc...

Will auch kein russen key bekommen^^^weiß da jemand ne seite wo man auch eu key bekommt... wollte cod black ops 2 holen.

Wollte mir auch jetzt ein game da kaufen hab aber Angst das mein Steam acc gesperrt wird... kommt das manchmal vor ?
Dein steam account wird gesperrt wenn du dir was crackst oder ähnliches aber du kaufst ja einen originalen Key, der von dem jeweiligen Hersteller ist.

Will auch kein russen key bekommen^^^weiß da jemand ne seite wo man auch eu key bekommt... wollte cod black ops 2 holen.

Wenn du einen EU Key willst, dann kannst du eigentlich gleich bei Steam selber kaufen. Da nimmt sich wahrscheinlich nicht viel.

Zurück