Ich bin der Meinung, man sollte sich kein Notebook kaufen, wenn man zocken will. Ein Notebook ist dafür nicht geeignet, mehr zur Textbearbeitung, Programmieren, surfen (auch auf der Couch). Ich muss sagen, ich will mitlerweile nicht mehr auf mein Notebook verzichten müssen. Kann man schon mal schnell was auf der Couch googln und Abends im Bett noch mal schnell auf Facebook checken, wer noch mal schnell Facebook anguggt^^
Find es aber auch nicht schlecht, wenn man mal zu nem Freund schnell das Ding mitnehmen kann und dann mal kurz ne Runde mit ihm zu zocken, darf man halt nicht dieselben Ansprüche haben, wie an einem Desktop^^
(Und vergesst bei euren Rechnungen immer die Sachen, die beim Laptop dabei sind nicht (Tastatur, Maus (ok. nimmt man auch meistens extern), Bildschirm, Bluetooth, Wlan usw. Dann sind die preislich gar nicht mal sooo schlecht^^
Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema:
Ich will mir auch grad ein neues Notebook kaufen (da mein altes leider am Deckel bricht und sich die Reperatur nicht mehr lohnt)
Meint ihr Man sollte lieber auf:
Acer Aspire 5742G-464G50Mnkk W7HP64 - Notebooks - CHIP Shop warten
oder
Acer Aspire TimelineX 5820TG-334G50MNks Produktbewertungen - Notebooks - CHIP Shop
nehmen?
Weil die längere Akkulaufzeit beim 2. find ich schon verlockend^^