• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spiele Mods Backup

raubu86

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Community,

ich habe Mods für Skyrim per Nexus Mod Manager installiert. Es hat Zeit und Nerven gekostet.

Ich hätte keine Lust die Mods nochmal Stück für Stück zu installieren, falls ich mal mein PC neu aufsetzen muss oder ein neuen PC habe.

Kann man die installierten Mods mit das gesamte Spiel archivieren und später einfach per one Click auf das neue System installieren?

Geht es mit Backup Software wie zb. AOMEI Backupper?

Die Frage bezieht sich auf allgemein gemoddete Games. Nicht nur Skyrim.

Würde mich über eure Hilfe freuen.
 
Oben Unten