Spiele-Gurken 2016: Die 5 schlechtesten Games der ersten Jahreshälfte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Gurken 2016: Die 5 schlechtesten Games der ersten Jahreshälfte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spiele-Gurken 2016: Die 5 schlechtesten Games der ersten Jahreshälfte

Ich wollte jetzt eigentlich hier reinschreiben das ich "Homefront: The Revolution" (22h so far) trotzdem recht spaßig finde aber stattdessen sind nur Spiele in der Liste von denen ich noch nie gehört habe. Und The Division müsste natürlich dabei sein soviel wie hier berichtet wird wie "großartig" das läuft.

AW: Spiele-Gurken 2016: Die 5 schlechtesten Games der ersten Jahreshälfte

hab auch fest mit The Division gerechnet

Habe also nichts verpasst, bei all den Spielen ist nix dabei was ich jemals spielen wollte :)

Und The Division müsste natürlich dabei sein soviel wie hier berichtet wird wie "großartig" das läuft.

Es ist aber auch ein großer Unterschied, ob ein Spiel von der ersten Sekunde einfach nur schlecht ist, oder ob es sein Potenzial nicht ausschöpft. Ich denke, Division fällt mehr in die Rubrik "Enttäuschungen".

Es ist aber auch ein großer Unterschied, ob ein Spiel von der ersten Sekunde einfach nur schlecht ist, oder ob es sein Potenzial nicht ausschöpft. Ich denke, Division fällt mehr in die Rubrik "Enttäuschungen".
Wo ist denn da nun der Unterschied? Lös mal auf.

Wo ist denn da nun der Unterschied? Lös mal auf.

Es gibt ja kein Performance-Problem, sondern nur ein Ballancing Problem. Das hat man aber auch, weil man eben gezwungen ist die Patches zu installieren.

Schade habe mir überlegt selbst ein bild von Umbrella Corps zu machen.Aber Amazon bietet das spiel ja nicht mal an.Ich habe so wenig Ps4 spiele die man zusammen zocken kann.Aber wenn ich es nicht kaufen kann dann gibt es halt auch kein Geld von mir.Nun ja damit muss ich wohl halt leben.

Umbrella Corp sah eigentlich ganz cool aus, aber ok, wenn der Dauerspaß fehlt ist das natürlich nicht so genial.
Sollte es eh nicht eigentlich nur ein kleines Spiel werden zur Überbrückung?

Naja,
die Spiele sind einfach nicht gurkig genug (bis auf eventuell das letzte), das ganze ist offenbar eher teils gute Mittelklasse. Von daher sollte man das ganze eher unter den Kapitel "enttäusche Hoffnungen abheften.

Das Video ist eine klare Themenverfehlung, bei richtig schlechten Spielen erwarte ich auch das die Dinger unspielbar sind und nicht ein Meckern auf hohem Niveau.

Früher (als es noch ca. 5-10 mal soviele Leser/Käufer gab) haben Spielemagazine auch noch die Zeit gehabt jedoch noch so grottige Gurke zu testen. Das hat dann sogar wirklich Spaß gemacht den Test zu lesen (und die Qualen des Redakteurs nachzuvollziehen), aber dafür gibt es ja heute Amazonbewertungen. Heute konzentriert man sich nurnoch auf die Topspiele und eventuell noch einige Mittelklassespiele.

Also ich kann die Leute nicht verstehen die rufen,ja mittelmäßige Spiele sind alle nur schlecht.Ich habe auch ein spiel das keien Hardware tests bekommen hat.Es ist zwar schon sehr alt es ist Alien Shooter 2/Vengace.Diese Spiel hat auch nur 45 % an Werung bekommen aber es hat mir spaß gemacht.Und Serious sam ist auch nichts anderes als draufballern macht aber auch trotzdem spaß.Aus heutiger sicht mag das für einige nicht mehr spaßig sein,aber zusammen mit mehr Leute macht das trotzdem mehr spaß.Weil dann die gemeinschaft dann da ist und je abgedrehter desto besser ist es zu spielen.
Man kann es also so sagen das die mal aus ihrem Tellerand mal schauen sollte und nicht immer nur die selben Spiele im blick haben sollten.Man kann es auch mal übertreiben,grafik ist nicht alels beim zocken,es kommt auf das gesamte an.Somit gebe ich den unbekannten spielen auch mal ne chance auch wenn es dann eventuell mal ein Fehlkauf sein könnte.Dann verkaufe ich es halt wieder und akzeptiere die rest verluste halt aber wenigstens habe ich damit dann meien Erfahrung sammeln können.Stimmts?

Klar ist Grafik nicht alles, aber was ich im Video als kurzes Feedback bekommen habe reicht mir um die Spiele nicht zu kaufen, wer einen ausführlichen Test will der wird das im Netz schon finden.

Zurück