Spiele für Lan-party?

AW: Spiele für Lan-party?

Farcry macht als ein Deathmatch-Spiel auch viel Laune. Falls ihr auf Action-RPGs steht, solltet ihr Diablo2 ausprobieren.
 
AW: Spiele für Lan-party?

Meine Favoriten sind:
Cossacks (1. Teil)
Crysis (wenn die anderen auch mit DX10 spielen können)
Blobby Volley
Flat Out 2
World in Conflict
Medieval 2
FIFA oder PES
 
AW: Spiele für Lan-party?

wir zocken auf LAN ausschließlich nur: COD4

einfach das beste....
Warum wohnt ihr so weit weg???
Dann hätte ich wenigstens Spielkameraden ;) :lol: Bei meinen letzten LANs haben wir das eig. kaum gespielt, weil ich die anderen immer platt mach... hatten ein TDM 3 gegen 3 und ich hab beim Punktelimit von 750 Punkten 630 gemacht... es war so bitter...
Generals is auch sone Sache, wenn die Leute einmal First Decade haben und einmal das normale... das is inkompatibel und Probleme mit Generals und 4-Kerner hab ich noch nich gehört, n Kumpel hat auch einen von Intel und da läufts... versucht mal die Kerne zuzuweisen ;)

Ach ja: AoE 2 is immer ne feine Sache oder Teil 3 ^^

MfG
 
AW: Spiele für Lan-party?

also wir spieln auf unseren lans hauptsächlich :

1.6
source
trackmania
dtm race driver 3 *g*
cod 1
cod 2
warcraft 3
 
AW: Spiele für Lan-party?

Call of Duty 1 mit Add-On

Und wenn Quake 3 Arena noch nicht genannt wurde, gehört ihr alle gesteinigt. :haha:


Gruß
 
AW: Spiele für Lan-party?

Gears 1 im Coop rockt wirklich wie Sau,
GRAW 2 hat einen geilen Coop Modus
Rainbow Six Vegas 1&2
Splinter Cell Double Agent
Battlefield 2

Vorallem kann GRAW 2 und Rainbow Six Vegas 1 für 15€ kaufen
 
AW: Spiele für Lan-party?

Nur Egoshooter?

Wie wäre es denn mmal mit Warcraft3? Maul oder Tower Defense für den fun zwischendurch:daumen:
 
AW: Spiele für Lan-party?

Ich frag einfach mal in die Runde. Quake 3 ist das nicht mittlerweile für Umsonst zu haben? Ich meine da mal was gesehen zu haben.

Hat jemand vllt. einen Link wo ich es dann herbekomme, legal versteht sich.


Gruß
 
AW: Spiele für Lan-party?

Wenn wir eine LAN machen, spielen wir eigentlich immer die Natural Selection MOD für HL1 (wers nicht kennt ich fass es mal ganz kurz zusammen: Aliens gegen Marines und einer bei den Marines, der Commander, sieht das Spiel von oben und kann Waffen geben, Munitionsstände bauen,....und die Aliens können sich weiterentwickeln, bis zu so nem großen der Leute fressen kann. Schaut einfach mal selber rein: Natural Selection )
Wir sind dann immer so 5-6 Marines und der Rest sind Bots, klingt jetzt lame gegen Bots aber wenn das so ca. 27 sind gehts schon ab.

Ich kann NS wirklich nur empfehlen.

frye
 
AW: Spiele für Lan-party?

Hey bis jetzt vielen dank mit den tips ich hoffe es kommen noch viele tips für spiele dazu!

Und noch was wir wollen diese woche ne lan machen aber ich habe das glück das meine graka schrott gegangen ist und die bei ASUS nicht die schnelsten sein sollen?:nene::(

Aber zum glück hat ein kumpel noch eine graka für mich über!:D:daumen:
 
AW: Spiele für Lan-party?

Age of Empires II macht auch mächtig Laune auf ner lan
ja eben, ist halt kult das game
als kostenloses spiel kann ich auch Soldat empfehlen. Das passt so um vier morgens. Genauso wie Worms armageddon oder so=)
Ja ansonsten halt das übliche: COD (die 2 gibts mittlerweile auch für <10€), TM:Nations(kostenlos), Flatout 2 (~10€) oder auch mal ne runde Dawn of War: Dark Crusade
MfG
Raykert
 
Zurück