Spiele für kleine Lan-Partys gesucht!

AW: Spiele für kleine Lan-Partys gesucht!

Jaa Battlefield gibt es auch noch :schief:
Ausserdem Battlefield Heroes, ist auch ganz nett.

Wie wärs mit Soldier of Fortune 2?
Ist ein geniales MP game.

Ansonsten die Klassiker wie CS 1.6, WC3, usw...

Ab und zu mal ein kleines Strategiespiel kann ja nicht schaden ;) War aber eben hauptsächlich wegen shootern.

Blöd, dass man SC2 an einen Account binden muss :(

FEAR Combat. Das ist umsonst , soweit ich weiss und macht im LAN echt Laune. Allerdings ist es ein reiner Deathmatch Shooter

Verboten (ich denke es ist beschlagnahmt gemeint) und indiziert sind 2 untersch. Sachen. Indiziert heißt nur, es darf nicht öffentl beworben werden und nicht an Personen unter 18 Jahren verkauft werden. Der Händler kann es dir auf Verlangen bestellen und auch verkaufen. Aber Q3 ist wirklich immer eine Runde wert. Auch heute noch, ich schließe mich dem Tip an. Q ist bis heute Deahmatch König. Aber auch der Assault Modus in UT war immer verdammt geil. Ich denke leider gibts da heutzutage nicht mehr soviele Spiele ohne aufwendige Registrierung, sodaß man wohl oder übel auf alte Perlen umschwenken muß. Aber SoF 2 war auch immer sehr, sehr lustig im MP. Alte CoD Titel sind auch immer nächtefüllend gewesen.

Ach ja, ich erinnere mich noch an CoD 1, als einer unserer PCs noch nicht so recht spielefähig war (einer der ersten Notebooks deutschlads) ;) Da fällt mir ein, dass kann ich auf der nächsten Lan ja auch wieder in die Runde schmeißen und mich in die Gebüsche werfen, die bei anderen Matsche sind und die ich mit SSAA durchsichtig mache :lol: Wollt damit eig. nur mal sagen, danke für die Erinnerung ;)

FEAR Combat ist eben der MP-Modus von F.E.A.R. aber leider erfordert der eine Online-Registierung, für die man Adresse usw. angeben muss :daumen2:

Aber ich glaube, was ich so höre, lässt darauf schließen, dass ich YouTube mal ein paar Gameplay-Videos zu Q3 entlocken muss ;)

EDIT: Sagt mal Leute, bei Serious Sam HD: The Secound Encounter, ist das sowas wie Koop-Kampagne bzw. Koop-Level oder auch nur Deathmeatch? Und gibts bei CS:S eig. auf ein normales Deathmeatch also ohne Teams?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück