huntertech
Volt-Modder(in)
Spiele für kleine Lan-Partys gesucht!
Also ich bin auf der Suche nach Shootern (möglichst 1st person) für kleinere Lans (4-5 Spieler). Die Spielmodi sollten möglichst abwechslungsreich sein (also bitte nicht nur Deathmatch
, also auch so Sachen wie den Rush-Modus in Battlefield Bad Company 2. Aber diese Spiele sollten keinen Kopierschutz haben, der eine Online-Regiestrierung für den Multiplayermodus oder sogar ein koppeln von Seriennummer und Account erfordert (da wir z.B. die Spiele auch mal ganz gern untereinander ausleihen, usw.).
Folgende Spiele hab ich schon: UT3, Crysis Wars, Call of Duty World at War.
Wäre euch sehr dankbar
Also ich bin auf der Suche nach Shootern (möglichst 1st person) für kleinere Lans (4-5 Spieler). Die Spielmodi sollten möglichst abwechslungsreich sein (also bitte nicht nur Deathmatch
, also auch so Sachen wie den Rush-Modus in Battlefield Bad Company 2. Aber diese Spiele sollten keinen Kopierschutz haben, der eine Online-Regiestrierung für den Multiplayermodus oder sogar ein koppeln von Seriennummer und Account erfordert (da wir z.B. die Spiele auch mal ganz gern untereinander ausleihen, usw.).Folgende Spiele hab ich schon: UT3, Crysis Wars, Call of Duty World at War.
Wäre euch sehr dankbar

)
Die spielen wir meistens auch.)