Spiele crashes

Zex_EndBoss

Freizeitschrauber(in)
Moin,
seid einiger Zeit hab ich ziemlich oft Crashes.
Ich hab Hot Pursuit gespiellt, wollte mal aufnehmen mit Action! and Bam "Keine Rückmeldung".
In Ghosts war das auch so, liegt das an diesem Gott verdammten Steam oder wo sonnst ?

Mein PC:
Signatur.

Ist das Spiel abgestürtzt oder Action! ? oder beides ?
Bekommst du Fehlermeldungen? Schau mal im Ereignisbericht nach oder im Zuverlässigskeitsverlauf, ob dort ein Hinweis angezeigt wird.

Hast du irgendwas am PC verändert bevor die Abstürze losgelegt haben?
Neue Treiber? OC'd?
Diese Abstürze mit "xyz funktioniert nicht mehr" hatte ich bisweilen immer nur dann wenn die HW überfordert war oder eben das Spiel mit einer übertakteten Komponente nicht zurecht gekommen ist.

Br, Fletcher

Was für ein Programm ist Action! and Bam ?

Google würde dir die Antwort 5h schneller beantworten.

@Major Fletcher,
ich hatte die cpu auf 4x4Ghz bei 0.950Volt ohne Crashes, ich weiß nur das es ca so angefangen hat wo ich den Vapor Kühler Gemodded hab, aber die Graka geht nicht über 75°C. Daher sehe ich nirgends ein Problem.

Komisch :/

Da ist nirgends der Zusatz "and bam". Zudem hast du nirgends eine Antwort zu der Frage geschrieben. Hilfreich warst du jedenfalls nicht.
Action! ist ein Aufnahmeprogramm sowie zum Streamen gedacht. Das "Bam" ist - vermute ich - einfach nur gemeint wie " und zack" oder "und dann", also er wollte mit Action! aufnehmen und dann kam "keine Rückmeldung".

Action! ist ein Aufnahmeprogramm sowie zum Streamen gedacht. Das "Bam" ist - vermute ich - einfach nur gemeint wie " und zack" oder "und dann", also er wollte mit Action! aufnehmen und dann kam "keine Rückmeldung".
Ich bewundere dich, ernst. Das du die Kraft hast.

@Thema
Also ohne Action ist es noch nie Gecrasht (HotPursuit)
Einmal ist bei mir Youtube Fullscreen auf FHD gecrasht wo ich ein paar Min überspringen wollte.
Und Ghosts ist locker um die 7 Mal gecrasht in diesem Monat.

Zurück