B4ttleStrike
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
ich habe leider Probleme mit DSR: Alien Isolation crashed zb. nach ein paar min. mit der Meldung AI.exe funktioniert nicht mehr auf den Desktop. Dabei hab ich testweise die Auflösungen 2880x1620 und 3840x2160 verwendet. In CS GO hab ich selbiges Problem. Meine Treiber sind alle aktuell. Ich bin momentan echt überfragt was ich machen soll. Habe schon Google nach allem Möglichem abgeklappert, aber nichts hilfreiches zu meinem Problem gefunden.
Betriebssystem: Win 8.1
Grafikkarte: Gainward Phantom GTX 770 2G
Monitor: LG 24"
Falls ich noch relevante Infos vergesssen haben sollte, fragt gerne nach
Naja ist halt schade, dass DSR für mich unbrauchbar ist Momentan, aber hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.
LG
B4ttleStrike
ich habe leider Probleme mit DSR: Alien Isolation crashed zb. nach ein paar min. mit der Meldung AI.exe funktioniert nicht mehr auf den Desktop. Dabei hab ich testweise die Auflösungen 2880x1620 und 3840x2160 verwendet. In CS GO hab ich selbiges Problem. Meine Treiber sind alle aktuell. Ich bin momentan echt überfragt was ich machen soll. Habe schon Google nach allem Möglichem abgeklappert, aber nichts hilfreiches zu meinem Problem gefunden.
Betriebssystem: Win 8.1
Grafikkarte: Gainward Phantom GTX 770 2G
Monitor: LG 24"
Falls ich noch relevante Infos vergesssen haben sollte, fragt gerne nach

Naja ist halt schade, dass DSR für mich unbrauchbar ist Momentan, aber hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.
LG
B4ttleStrike