Spiele bei Amazon.co.uk bestellen

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
Da ja bei Amazon.co.uk die Preise für Spiele meist deutlich niedriger sind als bei der deutschen Variante wollte ich mal fragen, wie es mit der Sprachversion aussieht. Wenn ich da jetzt z.B. GTA 4 für die PS3 bestelle, habe ich dann trotzdem die möglichkeit die deutschen Untertitel zuzuschalten? Also ist das Spiel mit den für Europa typischen 5 Sprachen (Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch)

Ich finde die Angabe dafür hier nicht: Grand Theft Auto IV - Platinum Edition (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games

ja, geht definitiv. die versionen für europa sind meistens gleich, da alle europäischen sprachen aus der cd drauf sind.

Also XBOX geht definitv. hat ein Kumpel von mir schon gemacht.

Wie moe schon sagte kein Problem.

Aber immer umrechnen und 5 Euro Versand drauf.

Also Konsolenspiele sind normalerweise Multilingual(im Gegensatz zu manchen PC-Spielen).Englische Versionen sind nicht immer Multilingual (im Gegensatz zu deutschen).

Afaik geht nur Kreditkarte,jedenfalls konnte ich bisher nur damit bestellen.

Das hilft wohl

BTW:
Du zahlst 3,99 Pfund Versand und Pro Spiel nochmal 0,99 Pfund.

Ausserdem musst du die Einfuhrumsatzsteuer zahlen.Sprich: Zieh 15% vom Preis des Spiels+Versand ab und addiere 19% dazu.Ausserdem musst du natürlich bedenken dass das Spiel "teurer"wird da du umrechnen musst.Du musst den kompletten Betrag(Spiel+Versand+Steuern)umrechnen.

Alles in allem wirds bei dir um die 19,50€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Einfuhrumsatzsteuer gibt es nur bei einem Import aus einem Nicht-EU/EWR Staat. GB ist natürlich einer.

Mit der englischen Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) ist die Steuerschuld beglichen. Es fallen also keine zusätzlichen Steuern an.

trifft das auch auf pc spiele zu?
denn die sind bei amazon.uk schon verdammt günstig :D
ausser halt die steam spiele die werden ja dann geblockt(z.b black ops uncut) oder irre ich mich da ?

Zurück