Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)
 
Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

Helios ist mitnichten der gott des windes, er ist eher der sonnengott, um genau zu sein ist er der lenker des sonnenwagens...
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

mir sagt das ps3 linupe mehr zu , heavy rain vorallem , wie geil ist das den ,wenn der character stirbt spielt man mit einem andren weiter und die story ändert sich , dann hat man ja rein rechnerisch vier verschiedene storys
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

nice nice nice - da bin ich ja froh stolzer besitzer einer 360 zu sein


aber shooter zock ich doch dann doch lieber aufm pc :daumen:
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

Bei der PS3 freue ich mich auf alle Spiele ich denke ich werde da mir auch alle kaufen. Habe die Beta von Uncharted 2 gespielt ist so was von gut gelungen. Das Spiel ist schon bei mir sicher.
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

Gott bin ich froh, ne PS 3 zu haben... bei der 360 haut mich nichts vom Hocker. GoW 3 wird sicherlich genial, ebenso wie GT 5 wenns denn mal erscheinen sollte ^^
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

Bei der PS3 freue ich mich auf alle Spiele ich denke ich werde da mir auch alle kaufen. Habe die Beta von Uncharted 2 gespielt ist so was von gut gelungen. Das Spiel ist schon bei mir sicher.

ich zocke auch zwischendurch noch die beta ,läuft ja noch bis zum 26 oder 31sten ,,,das game ist aufjedenfall sowas von gekauft
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

Gott bin ich froh, ne PS 3 zu haben... bei der 360 haut mich nichts vom Hocker. GoW 3 wird sicherlich genial, ebenso wie GT 5 wenns denn mal erscheinen sollte ^^


Sag doch gleich das du ein Fanboy bist und gut ist und nebenbei warte mal schön weiter auf Gt5 vielleicht kommt es ja für die Ps4.

Meine Ps3 benutze ich hauptsahlich für Blu-Ray.
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

die top 5 da sind ja mal der letzte müll bei der 360
wieso kein Forza 3 ? und warum ist Assassins Creed 2 nicht dabei das kommt eh für alle plattformen, soll das etwa schlechter als DJ Hero oder Brütal Legend (gitarren controller spiel nr. 25) sein???

*daumen runter* wenn ihr schon keine gescheite topliste machen könnt macht lieber eine unparteiische Auflistung.
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

Bin ich froh keine Konsole zu haben. Nichts dabei was ich kaufen würde.:lol:
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

Sag doch gleich das du ein Fanboy bist und gut ist und nebenbei warte mal schön weiter auf Gt5 vielleicht kommt es ja für die Ps4.

Meine Ps3 benutze ich hauptsahlich für Blu-Ray.

Bin kein Fanboy...:stupid::nene: De Facto gibts auf der 360 einfach nichts interessantes. Punkt.
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

God of War 3 wäre mal geil anzuzocken, nur leider hab ich keine PS3:ugly:
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

Naja abgesehen davon, dass es eine PC Seite ist, finde ich die Liste nicht schlecht :)

Allerdings fehlt mir Forza 3 xD
Definitiv eines der Highlights.
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

Doppelpost bitte löschen :(
Doofer Router.
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

kann man da irgendwie rankommen ohne in den usa zu wohnen


bei gametrailer war ne große aktion oder per twitter oder man bestellt die infamous uk version - wartet einen tag und stoniert ,den key kriegt man meißt trotzdem , hat bei drei kumpels geklappt :D
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PS3, Xbox 360)

Bin kein Fanboy...:stupid::nene: De Facto gibts auf der 360 einfach nichts interessantes. Punkt.

De Facto bietet die 360 das insgesamt bessere Spielenangebot xD
Das ist Fakt und mehr nicht. Genauso ist es fakt, das immer meht der von den Sony Fanobys aufgelisteten Exklusiv titel nun auch auf der XboX spielbar sind. Also denke ich schon das du ein fanboy bist. Ich hab ne Wii, nen PC und ne 360. Mein bro hat nen PC und ne PS3, die seit erscheinen mit 3 oder 4 spielen in der ecke liegt ujnd staub ansetztm und mein Bro IST ein Sony Fanboy, aber das hilft ihm nix wenn die spiele net grad gut sind xD

ach ja da PCGH es net macht veröffentliche ich mal meine Top5 liste für in zukunft erscheinende Spiele (eher eine darafu warte ich liste):

platz 1 : Risen
platz 2 : ArcaniA - a Gothic Tale
platz 3 : Diablo 3
platz 4 : Bioshock 2
platz 5 : Mafia 2
 
Zurück