Spiel ruckelt....neue Grafikkarte fällig??
Hallo zusammen,
hab nach langer Pause mal wieder begonnen ANNO 1404 zu spielen. Allerdings ruckelt die Grafik leicht. Liegt es an der Grafikkarte? Hab vor kurzem von nem 21Zoll auf einen 24Zoll BENQ G2420HDBL gewechselt. Kann es sein, dass meine Grafikkarte nicht mehr ausreicht? Auflösung 1920x1080
Derzeit: Sapphire Radeon HD 4870 Sapphire-Design
System: ASUS M3A78-T AM2+, AMD Phenom II X4 940BE, 4GB 800er DDR2
Hatte eh vor, mir demnächst eine neue Grafikkarte zuzulegen. Aber wird wohl dann früher als geplant. Denn ruckelndes Spiel geht ja mal gar nicht
Würde so ca. 150,-€ ausgeben wollen.
Welche Grafikkarte könnt ihr mir denn empfehlen, die stark genug ist, und ich die nächsten 1-2 Jahre wieder versorgt bin. Also leistungsstark (Spiele wie ANNO müßen auf höchster Grafik spielbar sein) UND leise sollte sie sein.
Empfohlen hattet ihr mir letztens diese hier:
ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, 2x DisplayPort
Noch vielleicht zu erwähnen......werde demnächst auf AM3+ aufrüsten.
gruß
Brubbel
Hallo zusammen,
hab nach langer Pause mal wieder begonnen ANNO 1404 zu spielen. Allerdings ruckelt die Grafik leicht. Liegt es an der Grafikkarte? Hab vor kurzem von nem 21Zoll auf einen 24Zoll BENQ G2420HDBL gewechselt. Kann es sein, dass meine Grafikkarte nicht mehr ausreicht? Auflösung 1920x1080
Derzeit: Sapphire Radeon HD 4870 Sapphire-Design
System: ASUS M3A78-T AM2+, AMD Phenom II X4 940BE, 4GB 800er DDR2
Hatte eh vor, mir demnächst eine neue Grafikkarte zuzulegen. Aber wird wohl dann früher als geplant. Denn ruckelndes Spiel geht ja mal gar nicht
Würde so ca. 150,-€ ausgeben wollen.
Welche Grafikkarte könnt ihr mir denn empfehlen, die stark genug ist, und ich die nächsten 1-2 Jahre wieder versorgt bin. Also leistungsstark (Spiele wie ANNO müßen auf höchster Grafik spielbar sein) UND leise sollte sie sein.
Empfohlen hattet ihr mir letztens diese hier:
ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, 2x DisplayPort
Noch vielleicht zu erwähnen......werde demnächst auf AM3+ aufrüsten.
gruß
Brubbel