Nope. Aber nah dran.Jagged Alliance 3?
Völlig korrekt in allen Punkten!Classified: France '44
das Game is genial, habs noch nicht durch, aber doch einiges gespielt, Steam sagt 12,6 Stunden
Und wieder +1 Game auf der Wishlist.CrossCode!!!! Spielt das. Egal, wer das liest. Du bist ein Fan von Terranigma? Dann spiel CrossCode. JETZT. Auch der DLC ist über jeden Zweifel erhaben. Schon zwei mal durchgespielt, selbst beim zweiten Mal noch Tränen in den Augen.
Ich gebe ab.
![]()
CrossCode
Dieses Retro-Actionrollenspiel in 2D-Optik könnte dich vollkommen und äußerst positivwww.gog.com
Hab mir das extra wegen dir schon vor längerer Zeit geholt, aber noch nicht dazu gekommenCrossCode!!!! Spielt das. Egal, wer das liest. Du bist ein Fan von Terranigma? Dann spiel CrossCode. JETZT. Auch der DLC ist über jeden Zweifel erhaben. Schon zwei mal durchgespielt, selbst beim zweiten Mal noch Tränen in den Augen.
Ich gebe ab.

Kann dir Drova - Forsaken Kin empfehlen, habe ich vor 2 Wochen gespielt. Erstlingswerk eines Deutschen Entwicklers und die Steam Bewertungen sprechen Bände.Und wieder +1 Game auf der Wishlist.
Ich hasse diesen Thread!
Hatte ich die Demo schon zu gespielt und schon länger auf Wishlist^^Kann dir Drova - Forsaken Kin empfehlen, habe ich vor 2 Wochen gespielt. Erstlingswerk eines Deutschen Entwicklers und die Steam Bewertungen sprechen Bände.
magst du weiter machen?Irgendein Far Cry? Wohl 3
Sorry, ist bei mir untergegangen. Muss leider abgeben, da kein Screenshot zur Handmagst du weiter machen?