Spiel erraten anhand von Screenshot

Dann hier mein nächstes Game:

1746686081493.png

Classified: France '44

das Game is genial, habs noch nicht durch, aber doch einiges gespielt, Steam sagt 12,6 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs sitzen schon seit einiger Zeit am nächsten Spiel und haben schon versprochen, dass es die Stärken von CrossCode beibehalten wird. Aber es ist kein zweiter Teil. Ich könnte nicht gespannter auf einen "Nachfolger" sein, das ist fast wie mit Hollow Knight Silksong, darauf brenne ich auch.

CrossCode!!!! Spielt das. Egal, wer das liest. Du bist ein Fan von Terranigma? Dann spiel CrossCode. JETZT. Auch der DLC ist über jeden Zweifel erhaben. Schon zwei mal durchgespielt, selbst beim zweiten Mal noch Tränen in den Augen.
Ich gebe ab.
Und wieder +1 Game auf der Wishlist.

Ich hasse diesen Thread!

CrossCode!!!! Spielt das. Egal, wer das liest. Du bist ein Fan von Terranigma? Dann spiel CrossCode. JETZT. Auch der DLC ist über jeden Zweifel erhaben. Schon zwei mal durchgespielt, selbst beim zweiten Mal noch Tränen in den Augen.
Ich gebe ab.
Hab mir das extra wegen dir schon vor längerer Zeit geholt, aber noch nicht dazu gekommen :-|

Und wieder +1 Game auf der Wishlist.
Ich hasse diesen Thread!
Kann dir Drova - Forsaken Kin empfehlen, habe ich vor 2 Wochen gespielt. Erstlingswerk eines Deutschen Entwicklers und die Steam Bewertungen sprechen Bände.
Da es aber Pixel-Look ist, hab ich davon nichts in den Screenshot Thread gestellt ^^

Da Dave abgegeben hat:
PCGH 3-2.jpg
(Hinweis: Es ist nicht wirklich 4:3, musste aber am Rand was cutten, sonst wärs zu einfach)

Zurück