Ja das ist es - super Knobelspiel, super gemacht!Nach ein wenig Suche auf Steam pp. dürfte das Guidebook of Babel (?) sein.
Sieht auf jeden Fall cute aus.Ja das ist es - super Knobelspiel, super gemacht!
Wie wäre es mit einem Kurzreview?Ist es nicht, enthält aber mindestens genauso viel Fanservice.Ist es Stellar Blade?

Das macht quasi nur ein Drittel das Gameplays aus.Japanoschmuddeldatingspielchen![]()
Die anderen zwei Drittel sind quasi Visual Novel und Photography Simulator.Sach ma, da kam doch vor kurzem dieses Dead or Alive Dating Sim Dings raus. Ist es das?Das macht quasi nur ein Drittel das Gameplays aus.Die anderen zwei Drittel sind quasi Visual Novel und Photography Simulator.
Kam sogar direkt gestern heraus.Sach ma, da kam doch vor kurzem dieses Dead or Alive Dating Sim Dings raus. Ist es das?
Hab's gestern in einem Stream gesehen. Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus.Heilige Kuhhaut, das spielst du?![]()
Im Vergleich zu den Otome-Games und Visual Novels (und sogar Eroge), die Frauen so spielen, finde ich das eigentlich sehr zahm. In einem der MMORPGs, die ich über die Jahre gespielt habe, war ich in einer Gilde, die vom Geschlechteranteil sehr ausgeglichen war, so dass man auch oft mit weiblichen Themen konfrontiert wurde. Wenn du wüsstest, wie extrem Frauen sein können...Das ist sogar mir/uns zu extrem![]()
Yaoi-Content ist da noch zahm. Und die Fantasien, die Frauen über die armen Catboys aus FF XIV haben... Twilight ist scheinbar auch nicht umsonst beim weiblichen Geschlecht so beliebt. Love and Deepspace ist auch nicht umsonst eines der erfolgreichsten Gacha-Games. Jede Frau will Sylus für sich haben. 
Zu leicht.Ich machs euch dafür leichter![]()
Ni No Kuni II.Gut, die Mädels sind hübsch, keine Frage ^^Hab's gestern in einem Stream gesehen. Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe so eine grobe Vorstellung...Im Vergleich zu den Otome-Games und Visual Novels (und sogar Eroge), die Frauen so spielen, finde ich das eigentlich sehr zahm. In einem der MMORPGs, die ich über die Jahre gespielt habe, war ich in einer Gilde, die vom Geschlechteranteil sehr ausgeglichen war, so dass man auch oft mit weiblichen Themen konfrontiert wurde. Wenn du wüsstest, wie extrem Frauen sein können...Yaoi-Content ist da noch zahm.

Gut, darüber habe ich noch nie nachgedachtUnd die Fantasien, die Frauen über die armen Catboys aus FF XIV haben... Twilight ist scheinbar auch nicht umsonst beim weiblichen Geschlecht so beliebt. Love and Deepspace ist auch nicht umsonst eines der erfolgreichsten Gacha-Games. Jede Frau will Sylus für sich haben.![]()

Hab befürchtet dass es zu leicht istZu leicht.Ni No Kuni II.

Hab befürchtet dass es zu leicht ist![]()

Die Maus schaut zwar im Trailer etwas "geladen" / radioaktiver aus, aber die Umgebung scheint zu passen.
The Spirit and the Mouse?