Spiel erraten anhand von Screenshot

Ja das ist es - super Knobelspiel, super gemacht!
Sieht auf jeden Fall cute aus. :D Wie wäre es mit einem Kurzreview?

Hier das nächste:

20250327103130_1.jpg

Vielleicht etwas unfair, deshalb schon einmal ein Tipp: Das Spiel lässt sich nur über Import (Konsole) oder VPN mit fester IP und separatem Account (Steam) erwerben.

Ist es Stellar Blade? Ich weiß das es offiziell noch nicht am PC da ist und ich habs nicht auf Konsole, aber weiß auch, dass du Ende letzten Jahren so viele schöne Screenshots gepostet hast ;)

Nene, Steller Blade gibts nicht für PC, also kanns das nicht sein wegen dem Hinweis mit Steam.
Hatte Spontan an Pirate Yakuza gedacht wegen dem Setting, allerdings geht das hierzulande auch problemlos, also ists das auch nicht

Heilige Kuhhaut, das spielst du? :D
Hab's gestern in einem Stream gesehen. Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist sogar mir/uns zu extrem :lol:
Im Vergleich zu den Otome-Games und Visual Novels (und sogar Eroge), die Frauen so spielen, finde ich das eigentlich sehr zahm. In einem der MMORPGs, die ich über die Jahre gespielt habe, war ich in einer Gilde, die vom Geschlechteranteil sehr ausgeglichen war, so dass man auch oft mit weiblichen Themen konfrontiert wurde. Wenn du wüsstest, wie extrem Frauen sein können... :ugly: Yaoi-Content ist da noch zahm. Und die Fantasien, die Frauen über die armen Catboys aus FF XIV haben... Twilight ist scheinbar auch nicht umsonst beim weiblichen Geschlecht so beliebt. Love and Deepspace ist auch nicht umsonst eines der erfolgreichsten Gacha-Games. Jede Frau will Sylus für sich haben. :ugly:
Ich machs euch dafür leichter :P
Zu leicht. :ugly: Ni No Kuni II.

Hab's gestern in einem Stream gesehen. Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gut, die Mädels sind hübsch, keine Frage ^^
Schau ich später mal rein :daumen:

Im Vergleich zu den Otome-Games und Visual Novels (und sogar Eroge), die Frauen so spielen, finde ich das eigentlich sehr zahm. In einem der MMORPGs, die ich über die Jahre gespielt habe, war ich in einer Gilde, die vom Geschlechteranteil sehr ausgeglichen war, so dass man auch oft mit weiblichen Themen konfrontiert wurde. Wenn du wüsstest, wie extrem Frauen sein können... :ugly: Yaoi-Content ist da noch zahm.
Ich habe so eine grobe Vorstellung... :D

Und die Fantasien, die Frauen über die armen Catboys aus FF XIV haben... Twilight ist scheinbar auch nicht umsonst beim weiblichen Geschlecht so beliebt. Love and Deepspace ist auch nicht umsonst eines der erfolgreichsten Gacha-Games. Jede Frau will Sylus für sich haben. :ugly:
Gut, darüber habe ich noch nie nachgedacht :lol:

Zu leicht. :ugly: Ni No Kuni II.
Hab befürchtet dass es zu leicht ist :D

Zurück