RichtigGoogle spuckt bei "2016 Indie Pony"...
Pony Island
...aus. Ist das noch regelkonform oder beißt sich das mit der Regel von keinen Suchmaschinen, die iherseits aber hauptsächlich auf Reverse Image Search abstellt? Für einen Hinweis der Moderation hierzu bin ich dankbar.

Ich hab's mal auf die Wunschliste genommen; hab derzeit aber noch einen viel zu großen Backlog, der ab dem 20.03. ohnehin weiter gefüllt wird.Richtig
Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen.
Schöne Abwechslung vom üblichen Einheitsbrei der meisten Spiele..
![]()
Pony Island bei Steam
Pony Island ist ein spannendes Rätsel-Spiel in Verkleidung. Du befindest dich in Limbo, gefangen in einer bösartigen, defekten Arcade-Maschine, welche vom Teufel persönlich entwickelt wurde. Es ist kein Spiel über Ponys.store.steampowered.com

Outcast 2Hinweis:
Es handelt sich dabei um den zweiten Teil.
Der erste Teil des Franchises kam vor sehr langer Zeit heraus und deshalb haben viele Nosgalgiker auf diesen zweiten Teil hingefiebert. Unter anderem unser @PCGH_Raff![]()

Ender Magnolia. Hängt in meiner Wishlist. Würde mich über ein Kurzreview von dir freuen.
Ist natürlich korrekt!Ender Magnolia. Hängt in meiner Wishlist. Würde mich über ein Kurzreview von dir freuen.
Vielen Dank.Ist natürlich korrekt!
Das Spiel ist gegenüber Teil 1 in jedem Bereich besser geworden und der erste Teil war auch schon sehr gut. Es spielt sich flotter als 1, der Schwierigkeitsgrad ist über mehrere Faktoren sehr gut einstellbar und die Grafik ist noch stimmungsvoller. Und es ist nicht zu lang, hab in knapp 25h 100% erspielt.
Wenn du gerne Metroidvanias spielst, dann schlag zu!
Ich werd dann sicherlich zuschlagen, wenn's im Sale ist.SameEnder Magnolia. Hängt in meiner Wishlist.