Spiel erraten anhand von Screenshot

So, jetzt auch endlich mal ein neues Bild
16816735_copy_441x392.png

Das Ende von FF XIII/2 war sehr unbefriedigend, da hätt ich auch fast aufgehört zu spielen.
Deshalb habe ich noch Lightning Return weitergespielt, das Ende davon macht dass schlechte Ende von FF XIII/2 wieder wett.
Bei mir waren es rein technische Gründe. Es ist konsequent immer im Intro abgeschmiert, also würde es meine erste Steam Retoure überhaupt.

Es tut mir leid @Lexx , du bist zwar schneller mit Asterix gewesen und ich hätte es tatsächlich auch gelten lassen, wenn es die einzige Antwort gewesen wäre. Aber @Jaffech hat den exakten Titel des Spiels genannt und somit gebe ich ihm den Punkt.

Also das ist die richtige Antwort:
Asterix und Obelix XXL
In diesem speziellen Fall die Remastered Version. Ist aber nicht zu erkennen, da ich absichtlich auf die alte Grafik geschalten hatte mit dem Hintergedanken, dass so das Spiel besser erkennbar wäre.

Es tut mir leid @Lexx , du bist zwar schneller mit Asterix gewesen und ich hätte es tatsächlich auch gelten lassen, wenn es die einzige Antwort gewesen wäre. Aber @Jaffech hat den exakten Titel des Spiels genannt und somit gebe ich ihm den Punkt.
Wusste nicht ob XXL1, 2 oder 3.
Aber das sind die einzigen Asterix und Obelix Spiele, welche von dem Grafikstil hinkommen

Gut, dann mach ich mal weiter
PCGH 2.jpg

Entschuldigt das OSD oben links, hatte zu dem Zeitpunkt noch "OSD beim Screenshot mit aufnehmen" aktiv.

TIpp: Ist ursprünglich von einem einzigen Entwickler entwickelt worden während dem Early Access. Hier handelt es sich ums Remaster/Remake

Zurück