Jaffech
Community-Legende
So siehts aus, AW2 ^^Nope. Dr Darling ist aus Control und Alan Wake 2.
Tippe auf Letzteres![]()
So siehts aus, AW2 ^^Nope. Dr Darling ist aus Control und Alan Wake 2.
Tippe auf Letzteres![]()
Doch, aber nicht schlimm, hab ich endlich mal ruheAh sorry, hoffentlich ist die Freundin nicht umgekippt vor lauter Warterei^^

Okay, dann stell ich halt einfach noch eins rein ^^Muss aber leider nochmal enttäuschen, hab nämlich keinen Screenshot atm![]()
Das sagst du so einfach. Es gibt immerhin nicht nur ein AOT game. Ich rate einfach einmal auf das jüngere AOT 2.Doch, aber nicht schlimm, hab ich endlich mal ruhe
Okay, dann stell ich halt einfach noch eins rein ^^
Anhang anzeigen 1473562
Sollte nicht allzu schwer sein, wenn man Animes mag ^^
Is richtig ^^Ich rate einfach einmal auf das jüngere AOT 2.
Dann ggf. (je nachdem, wo man im Forum aktiv ist) ein Freebie, da ich gerade sonst nichts anderes zur Hand habe:Alan Wake 2?

Da sonst scheinbar niemand raten will: FF XIV?
Richtig, einer der Teile ist es.Einer der 13er Teile?
.gif)
FF 13 ist richtig, aber welcher Teil wird es wohl sein.Wenn wir die Quantenverschränkung der vierten Raumdimensionen triangulieren und das Ergebnis in eine Positionsmatrix extrapolieren während wir die Strings analysieren und das Ergebnis als Position einem Fluxkompensator übergeben, sehen wir hier EINDEUTIG, dass es FF 13 sein muss.

Frag' Square-Enix.Haltet mich für dumm, aber: Wie kann es mehrere 13te Teile von einem Spiel geben?![]()
Die sind seinerzeit völlig abgedreht. Wirklich gut kamen die drei (!) XIII. Teile auch nicht wirklich an.
Aber gut, die wohl drei (?) FF VII Re-Wasauchimmer sind auch nicht gerade besser.Ist richtig.Ich sag einfach mal Lightning Returns, den Teil hab ich dann nämlich nicht mehr gespielt und die Szene selbst kenne ich nicht.

Das Ende von FF XIII/2 war sehr unbefriedigend, da hätt ich auch fast aufgehört zu spielen.Ich sag einfach mal Lightning Returns, den Teil hab ich dann nämlich nicht mehr gespielt und die Szene selbst kenne ich nicht.