Spiel erraten anhand von Screenshot

Ah sorry, hoffentlich ist die Freundin nicht umgekippt vor lauter Warterei^^
Doch, aber nicht schlimm, hab ich endlich mal ruhe :devil:
Muss aber leider nochmal enttäuschen, hab nämlich keinen Screenshot atm😅
Okay, dann stell ich halt einfach noch eins rein ^^

PCGH 2.jpg

Sollte nicht allzu schwer sein, wenn man Animes mag ^^

Wenn wir die Quantenverschränkung der vierten Raumdimensionen triangulieren und das Ergebnis in eine Positionsmatrix extrapolieren während wir die Strings analysieren und das Ergebnis als Position einem Fluxkompensator übergeben, sehen wir hier EINDEUTIG, dass es FF 13 sein muss.

Oder anders: 7, 15, 16 ist es nicht, weil die Grafik besser wäre. 12 hat nen anderen grafikstil, <11 sieht schlechter aus. 14 wurde verneint. Also bleibt 13^^

Einer der 13er Teile?
Richtig, einer der Teile ist es. =)

Wenn wir die Quantenverschränkung der vierten Raumdimensionen triangulieren und das Ergebnis in eine Positionsmatrix extrapolieren während wir die Strings analysieren und das Ergebnis als Position einem Fluxkompensator übergeben, sehen wir hier EINDEUTIG, dass es FF 13 sein muss.
FF 13 ist richtig, aber welcher Teil wird es wohl sein. :D

Ich sag einfach mal Lightning Returns, den Teil hab ich dann nämlich nicht mehr gespielt und die Szene selbst kenne ich nicht.
Das Ende von FF XIII/2 war sehr unbefriedigend, da hätt ich auch fast aufgehört zu spielen.
Deshalb habe ich noch Lightning Return weitergespielt, das Ende davon macht dass schlechte Ende von FF XIII/2 wieder wett.

Zurück