Spiel erraten anhand von Screenshot

Bitte schön

Screenshot.jpg

Hab keine Ahnung welches Spiel das sein soll, hätte gesagt ist Starfield, aber Todd Howard fand ja das Bodenfahrzeuge für die Exploration von Planeten einfach nur uncool sind (kleiner Spaß am Rande), also fällt das ja raus. :D

Nein, sieht halt auf dem Screenshot nach alles und nichts aus und das es Scifi und releativ neu sein soll hilft mir da ehrlich gesagt auch nicht wirklich weiter. :ugly:

Verdammt und ich dachte es wäre schwieriger, ist also richtig. :ugly:

Übrigens auch ein tolles Spiel, für vergleichsweise günstige 30 Euro, wenn man auf so Spiele wie Baldurs Gate 1 / 2, oder Pillars of Eternity 1 steht. Die Story nimmt sich allerdings selbst nicht so richtig ernst, man sollte also entsprechend nicht die ernstzunehmendeste Handlung / epischste Heldengeschichte erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt und ich dachte es wäre schwieriger, ist also richtig. :ugly:

Ist richtig, übrigens ein tolles Spiel, für 30 Euro, wenn man auf so Spiele wie Baldurs Gate 1 / 2, oder Pillars of Eternity 1 steht. Die Story nimmt sich allerdings selbst nicht so richtig ernst, man sollte da jetzt aber entsprechend nicht die epischste Handlung erwarten.
Du, bei CRPGs gibt es nur ganz, ganz wenige, die ich nicht auf Anhieb erkenne. Das ist quasi mein absolutes Steckenpferd (und Taktik-Spiele ala XCOM und Commandos).

1705009036458.png

Zurück