Spiel erraten anhand von Screenshot

raetsel.jpg
 
Erinnert mich mit den Mauern und den Wimpeln iwie an die Szenen aus dem Blindtest zu DLSS 3.
Habs zwar nie gespielt, aber in der Videobeschreibung dazu steht: A Plage Tale: Reqiuem?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Licht von oben und ein großer Schatten der sich abbildet, vllt ein Raumschiff außerhalb des Bilds? Dazu die generische Landschaft... Star Citizen? :haeh:
 
Licht von oben und ein großer Schatten der sich abbildet, vllt ein Raumschiff außerhalb des Bilds?
Das Spiel untersützt offiziell kein 48:9. Der Screenshot ist aus einer Zwischensequenz entstanden. Wahrscheinlich ist die Lichtquelle extra nur deswegen, außerhalb des normalerweise sichtbaren Bereichs, plaziert worden.

Dazu die generische Landschaft... Star Citizen? :haeh:
Nein.
 
@Periswoop Danke fürs Erinnern. :)

Jedi Knight 2 ist es nicht.
Vermutlich hat allein die Figur im Screenshot mehr Polygone als jede beliebige Szene in JK2. ;)
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück