Wäre ich nie drauf gekommen. Der Screen hat eine Qualität, die das Game nie besaß.Sind das nicht diese Ghost Soldier, oder so ähnlich, aus Metal Gear Solid Phantom Pain?
Ja... das Game war gelinde gesagt, eine große Enttäuschung und ein schlechter Witz im Vergleich zu älteren Teilen.Wäre ich nie drauf gekommen. Der Screen hat eine Qualität, die das Game nie besaß.
Aber ist tatsächlich eine der "Sexy Skulls".
Neige dazu, das nicht zu werten. Hier soll geraten werden, nicht gegoogled5 Sekunden Google sagt das
Das kam schon mal auf, das Thema... und damals war auch @wr2champ der "cheater"Hier soll geraten werden, nicht gegoogled
Du bist recht aktiv hier, was mir sagen lässt, dass der Thread bei dir in guten Händen wäre, also meinen Segen hättest du schonmalAnsonsten würde ich das übernehmen?
Das ist aber mehr spam, als Ahnung von gamesDu bist recht aktiv hier
Oh nein, ein Mod der spammt! Das Internet implodiert aufgrund dieses Paradoxon ^^Das ist aber mehr spam,
Naja, so ähnlich eher.Sind das nicht diese Ghost Soldier, oder so ähnlich, aus Metal Gear Solid Phantom Pain?
Sorry, hab den Ping übersehen. Aber ihr habt ja schon weiter gemacht.Ja... das Game war gelinde gesagt, eine große Enttäuschung und ein schlechter Witz im Vergleich zu älteren Teilen.
@Birdy84 liege ich richtig? Falls ja, dann würde ich gleich abgeben 🫡
Die 4te Offenbarung /The forth ComingDann begrüße ich unseren neuen Overlord Sir von Chill_euleund werf gleich mal was in die Runde.
Mal schauen ob ich der einzige war der das hier gespielt hat.
Anhang anzeigen 1420980