PCGH_Dave CPU-Fachredakteur Teammitglied 5. August 2022 #3.041 Forza Horizon 5. Falls ja, gebe ich ab.
Optiki Software-Overclocker(in) 5. August 2022 #3.044 so viel zum Thema, es sei kein Autothread ich gebe ab, hab keine Spiele installiert
Optiki Software-Overclocker(in) 5. August 2022 #3.051 ich hab irgendwie zuerst an New World gedacht, aber dann habe ich das Flugzeug und das andere Schiff gesehen ich gebe weiterhin ab
ich hab irgendwie zuerst an New World gedacht, aber dann habe ich das Flugzeug und das andere Schiff gesehen ich gebe weiterhin ab
G Gast1675465802 Guest 5. August 2022 #3.053 Vieleicht irgendein Fishing Game aber ich sag mal Shenmue ?
Ion_Tichy Freizeitschrauber(in) 5. August 2022 #3.057 What remains of Edith Finch Habe ich vor 2 Wochen gespielt, tolles Spiel, aber auch sehr bedrückend die Familiengeschichte der Finchs nachzuerleben. Zuletzt bearbeitet: 5. August 2022
What remains of Edith Finch Habe ich vor 2 Wochen gespielt, tolles Spiel, aber auch sehr bedrückend die Familiengeschichte der Finchs nachzuerleben.
Olstyle Moderator Teammitglied 5. August 2022 #3.058 Richtig erkannt. Und eine Bewertung der ich mich nur anschließen kann.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 5. August 2022 #3.059 Und inwiefern war das jetzt als "einfach" zu bewerten?
Olstyle Moderator Teammitglied 5. August 2022 #3.060 Two-Face schrieb: Und inwiefern war das jetzt als "einfach" zu bewerten? Zum Vergrößern anklicken.... Wer das Spiel kennt sollte es problemlos erkennen, und das Spiel selbst sollte man spätestens seit es im Game-Pass ist definitiv gespielt haben.
Two-Face schrieb: Und inwiefern war das jetzt als "einfach" zu bewerten? Zum Vergrößern anklicken.... Wer das Spiel kennt sollte es problemlos erkennen, und das Spiel selbst sollte man spätestens seit es im Game-Pass ist definitiv gespielt haben.