Spiel erraten anhand von Screenshot

ich dachte zuerst an 997 GT3, aber die Rückleuchten und Folierung passen eher zum 996, so richtig passt der aber auch nicht

gefällt dir mein Füllwort nicht?

das Rücklicht ist oben rot und unten durchsichtig, zumindest sieht es aus, könnte sich auch nochmal doppeln
Auspuff könnte in der Mitte sein, wobei die Reflektion zwei Rohe pro Seite am Unterboden zeigen könnte
gibt es einen schwarzen Diffusor um den Auspuff oder sieht es nur so aus
unter der Rückleuchte ist ein roter Reflektor
Heckspoiler ohne Metallhalterung, geht von der Mitte aus

Zuletzt bearbeitet:
1659634609021.png

911 911 Aero Cub, aber die Reflektoren passen nicht so ganz oder die Reflektion in der Fütze ist einfach schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bestimmt so zwei, drei Spiele, wo man einen Porsche (oder Jaguar ^^) fahren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bestimmt so zwei, drei Spiele, wo man einen Porsche fahren kann.
das stimmt wohl, also gehst du davon aus, das Auto ist ein Spezielles wodurch man direkt das Spiel erkennt oder es hat gar nichts mit dem Auto zu tun

Da passt aber mMn. weder dir Auspuffanlage noch der große Diffusor ^^

Aber beim F-Type eben auch nicht:
zur Auspuffanalyse habe ich oben noch etwas ergänz, man könnte denken es gibt 4 Rohre

bei Diffusor weiß ich nicht, wie sehr da die Verzerrung in der Pfütze einen Anteil hat

gibt noch irgendwas asiatisches, welche so eine Form haben? für 370, 350 ist es zu flach, m4 oder Mustang passt auch nicht so ganz

Vlt. werden wir ja noch mal mit einem screenshot von der Front der Karre beglückt? :stick:

Dann wissen wir immerhin das Modell, aber noch nicht automatisch das Spiel ^^

ich würde ja immer noch auf Modellreihe 991 tippen, aber die Bilder bei Google sind komplett durcheinander

es gibt mehre Varianten für dieses blöden Reflektoren, da müsste ich jetzt vlt auf Autobörsen schauen um zu bestimmen ob es Variante 1 oder 2 ist

es viel zu heiß zum denken und dann noch diese blöden Zahlen

das stimmt wohl, also gehst du davon aus, das Auto ist ein Spezielles wodurch man direkt das Spiel erkennt oder es hat gar nichts mit dem Auto zu tun
Das sollte jetzt eigentlich ein Witz sein, weil man in JEDEM Rennspiel mit einem Porsche fahren kann :ugly: Oder soll hier jetzt wirklich nicht das Spiel, sondern das Auto erraten werden?

Entweder bin ich total unerfahren was Autos angeht oder stehe kurz vor der Erblindung, keine Ahnung wie ihr die ganzen Details aus dem Screenshot ableitet. Ich seh da genau... gar nix :ka: :D

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte jetzt eigentlich ein Witz sein, weil man in JEDEM Rennspiel mit einem Porsche fahren kann :ugly: Oder soll hier jetzt wirklich nicht das Spiel, sondern das Auto erraten werden?
Naja es gibt ja manchmal so spezifische Autos, die auf dem Cover sind oder eventuell im ersten Bildschirm/Main Menü gezeigt werden.

Ich hab nur dort angesetzt und versucht zu helfen:
Wenn ich den netten Hintern dieser Karre endlich erkenne, weiß ich ziemlich wahrscheinlich auch das game ^^

es gab auch mal Zeiten, da gab es Porsche nicht in jedem Spiel

eventuell ist das der Hinweis oder vlt sollen wir es an der schlechten Reflektion erkennen, die dem Auto die Räder klaut

Oder soll hier jetzt wirklich nicht das Spiel, sondern das Auto erraten werden?
Nein, nein. Es geht schon um das Spiel. :-) Nur, dass nicht viele Spiele eine Porschelizenz hatten, als das gesuchte Spiel damals herauskam. Es wurde bisher versucht von dem Auto auf das Spiel zu schließen.

unerfahren was Autos angeht
Unerfahren. Autos. Höhöhö. :ugly:

Man kann anhand der Reflektion als Kenner also sehen, dass es ein Porsche ist. In diesem Falle ein 911. Welche Spiele hatten dies im Fuhrpark, mit der gezeigten Grafik? Anhand der Grafik kann man circa das Alter erraten; die 90er und mindestens die frühen 2000er fallen ja raus - so ne Bombe gab es damals nicht.

getph15616oto1pyuiq.jpg

Euer Ernst?! Ist das jetzt der Auto-Thread hier oder wird auch mal geraten, welches Spiel es ist?

Ok, dann versuch ich mal mein Glück: Gran Turismo 7?

Zurück