so richtig passt deraberauch nicht

Da ich das Wort selbst schon verwandt habe, musste es ein deinem Zitat raus, damit es nicht doppeltgemoppelt istgefällt dir mein Füllwort nicht?

das stimmt wohl, also gehst du davon aus, das Auto ist ein Spezielles wodurch man direkt das Spiel erkennt oder es hat gar nichts mit dem Auto zu tunEs gibt bestimmt so zwei, drei Spiele, wo man einen Porsche fahren kann.
zur Auspuffanalyse habe ich oben noch etwas ergänz, man könnte denken es gibt 4 RohreDa passt aber mMn. weder dir Auspuffanlage noch der große Diffusor ^^
Aber beim F-Type eben auch nicht:

Das sollte jetzt eigentlich ein Witz sein, weil man in JEDEM Rennspiel mit einem Porsche fahren kanndas stimmt wohl, also gehst du davon aus, das Auto ist ein Spezielles wodurch man direkt das Spiel erkennt oder es hat gar nichts mit dem Auto zu tun
Oder soll hier jetzt wirklich nicht das Spiel, sondern das Auto erraten werden?Naja es gibt ja manchmal so spezifische Autos, die auf dem Cover sind oder eventuell im ersten Bildschirm/Main Menü gezeigt werden.Das sollte jetzt eigentlich ein Witz sein, weil man in JEDEM Rennspiel mit einem Porsche fahren kannOder soll hier jetzt wirklich nicht das Spiel, sondern das Auto erraten werden?
Wenn ich den netten Hintern dieser Karre endlich erkenne, weiß ich ziemlich wahrscheinlich auch das game ^^
Nein, nein. Es geht schon um das Spiel.Oder soll hier jetzt wirklich nicht das Spiel, sondern das Auto erraten werden?
Nur, dass nicht viele Spiele eine Porschelizenz hatten, als das gesuchte Spiel damals herauskam. Es wurde bisher versucht von dem Auto auf das Spiel zu schließen.Unerfahren. Autos. Höhöhö.unerfahren was Autos angeht