AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Ja, wahrscheinlich. Trotzdem kryptisch.die Sterne sind die Buchstaben des Namens der Spielereihe(?)
Ja, wahrscheinlich. Trotzdem kryptisch.die Sterne sind die Buchstaben des Namens der Spielereihe(?)
sicher sicher?
für mich sieht das Ding aus wie ein nissan silvia s13
Das ist mit absuluter sicherheit kein 200SX S13. So einen hatte ich mal. Der S13 hat noch die kultigen Klappis.Öhm
Dann ist es Iketanis S13![]()
Herzlichen Glückwunsch, das war es. Genau genommen die Telltale Variante in Staffel 3.Bei 2 Vornamen mit drei Buchstaben fällt mir nur Sam und Max ein.
Falls richtig gebe ich ab da ich grade viel um die Ohren habe.

Korrekt. Das Erstlingswerk der Franzosen von Dontnod welches in einem dystopischen Paris spielt.Hmm... Remember Me?
Ich errinere mich - hehe - selber noch relativ gut an das Spiel, nämlich an die Trickserei und Fummelei, das mit meiner Radeon X1950 zum Laufen zu kriegen, die in meinem alten Spiele-Rechner steckt. Späte [UE3]-Spiele schmeckten der nämlich überhaupt nicht.Korrekt. Das Erstlingswerk der Franzosen von Dontnod welches in einem dystopischen Paris spielt.

Ja - dieses "legendäre" Spiel stammt übrigens von keinem geringerem als dem Tetris-Erfinder höchstselbst.Ich hab jetzt zwar ne kurze Google Suche gebraucht.. weil ich irgendwas "spanisch" klingendes im Hinterkopf hatte.
Naja... "El Fish"![]()