Spiel erraten anhand von Screenshot

Korrekt. Hab ich tatsächlich gestern beim Anspielen der LE das erste Mal gesehen weil ich Teil 1 erst vor kurzer Zeit in der normalen Version neu gespielt hatte und deshalb beim 2. einsteigen wollte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Bild darf nur mit der Musik angeschaut werden :pissed: :ugly:

65646.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Instruktionen befolgt, weiß es trotzdem nicht. :D
Meine Ohren jucken.

Korrekt. Hab ich tatsächlich gestern beim Anspielen der LE das erste Mal gesehen weil ich Teil 1 erst vor kurzer Zeit in der normalen Version neu gespielt hatte und deshalb beim 2. einsteigen wollte.
Aber bei Mass Effect 1 wurden doch die meisten Sachen geändert/verbessert.
Du verpasst alles!!1
;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild darf nur mit der Musik angeschaut werden
Zu Befehl! :what:
(Aber: :kotz: )

Zum Spiel:
Keine Ahnung!
Mein erster Gedanke war "Need for Speed", aber welcher von den drölfzig Teilen?
Und dann noch diese verdammte Musik! :fresse:

Ich lass mal als Gegenmittel noch was anderes aus den 90ern da :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Big hint...

Eingebundener Inhalt

Dieses Lied habe ich noch nie in einem NFS Titel gehört, also ziehe ich meine Antwort zurück :huh:

Nach DEM Lied und Video zu urteilen ist das ein japanisches drift arcade grinder Game :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr bekannt und beliebt... wo? In Japan? Wo das Spiel ja angesichts der Lenkradposition und des Nummernschildes offenkunding handeln muss. :schief:

Sorry, aber alles was irgendwie japan-orientiert und noch dazu - scheinbar - was mit Animes zu tun hat, ist absolut nicht mein Metier :ugly:

Zurück