G
Gast1675465802
Guest
Achso ich bin ja dran. Screenshot abfotografiert, da es sonst nicht ging
Ist ok solange man selbst nicht zusehen ist, falls man ohne Hose vor dem Rechner sitzt.
Keine ahnung was das für nen Game ist.
Achso ich bin ja dran. Screenshot abfotografiert, da es sonst nicht ging
Dann wäre es das erste Mobile Game in dem Thread, glaube ich.Freeways könnte es sein.

Gibt es auch auf Steam für 3,99€.Dann wäre es das erste Mobile Game in dem Thread, glaube ich.
Damit wäre der Tiefpunkt erreicht. Steine und Holzklötze haben es angekündigt.![]()
)

Korrekt.Freeways könnte es sein.

totally accurate battle simulatorNa dann wollen wir mal.
Anhang anzeigen 1398040
Nopetotally accurate battle simulator
Aber vielleicht kommt ja noch jemand ohne schummeln drauf.These guys generate FUN by, well, having fun. Which they do by singing songs, catching a ride on your vehicles as you ride them, and, erm, being kicked. Obviously.
Tatsache ist es wirklich. Hatte das Bild noch in meinem Ordner gefunden. War mir gar nicht bewusst das ich es nicht selbst aufgenommen hatte. Würde sagen wenn sich keiner bis morgen 13:00 meldet geht die Runde an @Olstyle .Das Bild ist offensichtlich rückwärts suchbar und da ich so gar keine Ansatz hatte was ich sonst nachsehen könnte hab ich das auch gemacht.
Das liefert dann auch eine Beschreibung was die Typen für eine Rolle im Spiel haben:
Aber vielleicht kommt ja noch jemand ohne schummeln drauf.

Gut dass du fragst. Ich würde sagen nicht ganz so viele wie hierWieviel Drogen muss man dafür einwerfen?![]()

Zum spielen würde ich sagen keine. Ich habe zumindestens nie welche angerührt. Man(n) muss halt auf total schräge Spiele stehen. Um sich sowas auszudenken, zumindestens wohl THC.Wieviel Drogen muss man dafür einwerfen?![]()