Spiel erraten anhand von Screenshot

Sieht aus wie eine Spiel gewordene Workshop-Katergorie aus Cities:Skylines: Intersections ^^

1657050370251.png

Ja müsste das Spiel sein, also ich glaube nicht das es da noch ne andere Version gibt.

Das Bild ist offensichtlich rückwärts suchbar und da ich so gar keine Ansatz hatte was ich sonst nachsehen könnte hab ich das auch gemacht.
Das liefert dann auch eine Beschreibung was die Typen für eine Rolle im Spiel haben:
These guys generate FUN by, well, having fun. Which they do by singing songs, catching a ride on your vehicles as you ride them, and, erm, being kicked. Obviously.
Aber vielleicht kommt ja noch jemand ohne schummeln drauf.

Das Bild ist offensichtlich rückwärts suchbar und da ich so gar keine Ansatz hatte was ich sonst nachsehen könnte hab ich das auch gemacht.
Das liefert dann auch eine Beschreibung was die Typen für eine Rolle im Spiel haben:

Aber vielleicht kommt ja noch jemand ohne schummeln drauf.
Tatsache ist es wirklich. Hatte das Bild noch in meinem Ordner gefunden. War mir gar nicht bewusst das ich es nicht selbst aufgenommen hatte. Würde sagen wenn sich keiner bis morgen 13:00 meldet geht die Runde an @Olstyle .

Zurück