Also das Herkunftsland schonmal richtig erkanntNa das sieht mal abgedreht aus. Erinnert mich ganz leicht an from softwares bizarre Gegnerdesigns nur in flippig bunt.

Also das Herkunftsland schonmal richtig erkanntNa das sieht mal abgedreht aus. Erinnert mich ganz leicht an from softwares bizarre Gegnerdesigns nur in flippig bunt.

Die 50% Kampf definitiv. Noch mehr wenn man sich ein Herz für Visual Novels/Adventures hat für den zweiten Teil.Lohnt sich die Persona-Reihe für jemanden, der klassische JRPG's wie z.B. Dragon Quest mag? Hab mich da nie rangetraut...
Hmm... Wäre vielleicht echt mal ein Blick wert. Allerdings gibts die meisten Teile nur fürs Sony-Universum wenn ich richtig informiert bin?Die 50% Kampf definitiv. Noch mehr wenn man sich ein Herz für Visual Novels/Adventures hat für den zweiten Teil.
4 Gold gibt es für PC. 5 (nicht zu verwechseln mit Striker, das ist ein Hack&Slash Spin-off) ist problemlos spielbar auf dem PC aber leider immer noch nicht offiziell portiert worden. Da die Titel weitestgehend für sich stehen ist das aber kein Beinbruch.Hmm... Wäre vielleicht echt mal ein Blick wert. Allerdings gibts die meisten Teile nur fürs Sony-Universum wenn ich richtig informiert bin?

Also bitte, dafür sieht dieses Gesicht vieeeeeeel zu realistisch aus.Ich rate mal ME: Andromeda

Exakt! Ich spiele mich grad durch die Master Chief Collection und die Cutscenes von Halo 2A sind unglaublich gut gemacht.Das ist doch Miranda Keyes - aus der Anniversary Edition von Halo 2?