Spiel erraten anhand von Screenshot

Ich mach mal weiter

1644720285665.png

Ist auch irgendwie ein CRT-Filter drauf oder ein CRT abfotografiert.
Ich sag einfach mal "Van Helsing", keine Ahnung was es da an Spielen gab.

Joa da schließ ich mich an, sieht ganz genau wie das Demake von Bloodborne aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:daumen:
Ging damals gegen die Mass Effect Teile in Wertung und Verkaufszahlen ziemlich unter, mir hat es aber sehr viel Freude bereitet und wurde nicht nur ein Mal gespielt.
Alpha Protocol war ein sehr solides Spiel, nur das Hacking und die teils sehr strange Zeitbegrenzung beim Entscheidungen im Dialog auswählen fand ich auf Dauer etwas nervig umgesetzt.

Einspruch, euer Ehren!? :ka:

Es wurde zwar erkannt, aber so ein "demake" fällt ja eher unter die Kategorie "Total Conversion" oder nicht?

Naja eine Total Conversion wäre es, wenn es sich dabei um die gleiche Engine bzw. den gleichen Unterbau handelt, mit ausgewechselten Ressource Dateien. Zb. die Id Teck 4 benutzen und aus Doom 3 ein anderes Game bauen, indem man Assets auswechselt.

Hierbei handelt es sich genau genommen um ein eigenes Game entwickelt mit der Unreal Engine mit der Vorlage Bloodborne, das ist schon genau genommen ein Unterschied.
Ist das eigentlich eine Vollversion von Bloodbourne?
So weit ich weiß nur die ersten paar Stunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Safe Risen 2. Ich hab die ganzen Buden in Puerto Isabella ausgeräumt. Leider gibt's nur diese dummen Treasures. Als alter Gothic Spieler wird man mit dem beklauen in Risen 2 nicht befriedigt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht von Piranha.
Dann halt das ganze Bild (ja, damals war ich noch auf 3 Monitoren unterwegs).
01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh Mist, natürlich das ist nicht Risen. :klatsch:

Ist aber genauso alt - und war einer DER Rollenspiel-Geheimtipps der späten Nullerjahre, habe den sogar selber gerne gespielt. Dummerweise darf ich jetzt nicht mehr raten.:heul:

Mann, wieso mir das nicht gleich aufgefallen ist...

Zurück