Spiel erraten anhand von Screenshot

Memememega Drive!

1280px-Sega-Mega-Drive-JP-Mk1-Console-Set.jpg

Das ist Battle Chasers: Nightwar. Großartiges Spiel, leider ohne Wiederspielwert.
Da ich gerade keinen Screen parat habe, gebe ich ab.
Stimmt, ist es! Und das mit dem Wiederspielwert stimmt auch :-D
Aber zum Spielen hat eh jeder genug, deshalb sind großartige 10h und dann nie wieder schon in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch abgegeben, also alles gut :)
Hmm, Advanced Wars ist das nicht. Aber mit der Suchmaschine eures Vertrauens ist es herauszufinden.

Das ist doch Battle Isle.
Dass da keiner gleich drauf gekommen ist...
...und damit gebe ich auch gleich wieder ab, da ich grade mit einer Excel-Tabelle zu diesem Thread beschäftigt bin.:kaffee:

"Fast".
Genau genommen müsste der Screenshot aus "History Line: 1914-1918" sein.
Das beruht zwar grundsätzlich auf dem selben Spielprinzip (und der gleichen Engine) wie Battle Isle 1, hatte aber im Gegensatz zu selbigen mit seinem ausgedachten Setting, den Ersten Weltkrieg als reales historisches Szenario. ;)

Dann mach ich mal weiter.

Wer das gesuchte Spiel relativ gründlich gespielt hat, dem sollte die Stelle auf dem Screenshot, denke ich, bekannt vorkommen:

rätselbild02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Nebenquest sehr bemerkenswert weil es dafür eine eigene Spielmechanik gibt die es sonst nirgendwo im Spiel braucht. Bei aller Streicherei hat sie es aber trotzdem ins Spiel geschafft.
Neues Bild (nur ein Ausschnitt, wenn es so keiner kennt wird das ganze Bild später locker reichen):
57-03_edited.png

...und damit gebe ich auch gleich wieder ab, da ich grade mit einer Excel-Tabelle zu diesem Thread beschäftigt bin.:kaffee:
Der Thread scheint sehr sinnstiftend bei dir zu wirken :ugly:

Ich fand die Nebenquest sehr bemerkenswert weil es dafür eine eigene Spielmechanik gibt die es sonst nirgendwo im Spiel braucht. Bei aller Streicherei hat sie es aber trotzdem ins Spiel geschafft.
Neues Bild (nur ein Ausschnitt, wenn es so keiner kennt wird das ganze Bild später locker reichen):
Anhang anzeigen 1387466
Ausschnitte sind gemein!

Zurück