Spiel erraten anhand von Screenshot

Der Zott Monte Himbeer war mein Lieblingsjoghurt als Kind :ugly: Ach, war das früher alles schön.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(Ja, Himbeer weckt bei mir diese Erinnerung:lol:)

Sieht aber stark nach Sniper Elite aus damit wird auch Zombie Army stimmen.
Ich dachte erst, du wolltest in den Now eating Thread posten und bist ausversehen hier gelandet :lol:

Ufff, so langsam wird es bei mir schwierig mit Screenshots. :-D

3453453.jpg

Ich dachte erst, du wolltest in den Now eating Thread posten und bist ausversehen hier gelandet :lol:
Ich hab Hunger und liebe Himbeeren... :sabber: da führte nun mal eins zum anderen

Ich hab hier mal was älteres... ;) bin gespannt obs wer kennt, auch wenn man vom UI viel ableiten und googlen könnte. :) (Hab leider keines mehr ohne UI)

1643140546398.jpeg

Ich selber habs nie gespielt. Zu der Zeit ging gerade meine Brutalo-Shooter-Phase zu Ende und ich war voll auf RTS. Meine Leidenschaft für (Singleplayer) Rollenspiele hab ich erst ziemlich spät endeckt.

Hier was ziemlich Einfaches
super_spiel.jpg

Schiff, Palmen, erinnert an die Karibik... Assassins Creed Black Flag? Obwohl ich die Grafik irgendwie in anderer Erinnerung habe....

Bei Piratenspielen bin ich auch raus.
Wenn ich ein Piratenschiff sehe, schießen mir eigentlich immer nur "Sid Meier's Pirates!" und "Overboard!" von der PS1 in den Kopf. :-P

Zurück