G
GxGamer
Guest
Ich mach gerne weiter, will aber auch andere mal zum Zug kommen lassen.
Ja, aber welches?Operation Flashpoint?
KorrektOperation Flashpoint - Cold War Crisis?

Keine Ahnung warum es so dunkel ist
Ich bastel nächstes Mal auch ein schwarzes Bild mit Fadenkreuz in Paint zusammen und präsentiere euch damit ein unlösbares RätselIm Spiel ist die Szene viel heller, ich schwöre

Jay!Korrekt![]()

So ging's mir letztes Jahr und ich hab mich gewundert, wie ich es ~15 Jahre zuvor geschafft habe, das Spiel durchzuspielen.Habe es mal wieder rausgekramt, aber Mission 6, wie im Bild zu sehen, schafft mich. Man soll da fliehen, aber überall sind Gegner und egal was ich mache, die kriegen mich jedes mal.

Hab das Spiel wegen dem Fadenkreuz sofort erkannt.Ich bastel nächstes Mal auch ein schwarzes Bild mit Fadenkreuz in Paint zusammen und präsentiere euch damit ein unlösbares Rätsel![]()

Einen weißen Hintergrund mit schwarzem Zielkreuz diesmal?Ich hab was parat, das ist mal "was anderes":
Momentchen...
Jetzt wo alle ihre Helligkeit noch auf 100% haben, wär das witzigEinen weißen Hintergrund mit schwarzem Zielkreuz diesmal?

Jo! Ich hätte vielleicht nur den Doomguy ausschneiden sollen...(Pinball FX3) Bethesda Pinball.

Wtf! Eine Warnung für Epileptiker wäre nett gewesen. Das Bild ist ne Reizüberflutung nach dem schwarzen Hintergrund und weißem ZielkreuzJetzt wo alle ihre Helligkeit noch auf 100% haben, wär das witzig
Bild kommt gleich, Forum sagt, zu groß.
Ok, ich musste es etwas beschneiden, das Forum mag kein Hochformat:
Anhang anzeigen 1385285

Easy Peasy! Aragami
Zurecht!Der Thread ist berühmt geworden:
![]()
Spiele erraten: Beliebter Screenshot-Thread im PCGHX-Forum [Erinnerung]
Das Erstellen und Teilen von interessanten Spiele-Screenshots findet statt, solange es das PCGHX-Forum gibt.www.pcgameshardware.de
@Bild: Keine Ahnung...
Easy Peasy! Aragami
Danke, Drayygo. Bin in ner halben Stunde am PC, daher bitte nicht steinigen, weil Screenshot nicht sofort erfolgt!Absolut korrekt, und damit bist du dran!