Spiel erraten anhand von Screenshot

Richtig.
Hab das original auf cd hier. Man muß nur den letzten pacht drauf spielen und 2 dateien ersetzen und schon läuft es auch unter win10. Ich dachte aber, das ich es auch irgendwo (legal) zum kostenlosen download gesehen hab... :hmm:
Einige Spiele die nicht mehr erhältlich sind kann man bei myabandonware runterladen. Nachdem aber das Spiel auf Steam und GOG gelandet ist gibt es nur noch den re-direct zum kaufen.
Ist ja nur korrekt.

Dort bekommt man dann aber Spiele wie z. B Bad Day L.A, American McGees Alice oder GEX.

So, jetzt los ihr Weihnachtsgrinches.
32092309.jpg

Boah, ich war mir mit Nordmar erst nicht 100% sicher.

Hasse das Gebiet. Feuerclan: "Ja, gehe hier und dort hoch, runter, links , rechts, invertiert und orthogonal zum Stein damit du zum Wolfsclan kommst"

Wo endet man ? Richtig, nicht beim Wolfsclan sondern nach ca. tausend Ork Trupps beim Hammerclan :ugly:

Von Xardas Turm fange ich erst gar nicht an...

Götterdämmerung habe ich bis heute nicht angefasst und ArcaniA... naja.

Edit: Screenshot.
756757567.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich war mir mit Nordmar erst nicht 100% sicher.

Hasse das Gebiet. Feuerclan: "Ja, gehe hier und dort hoch, runter, links , rechts, invertiert und orthogonal zum Stein damit du zum Wolfsclan kommst"

Wo endet man ? Richtig, nicht beim Wolfsclan sondern nach ca. tausend Ork Trupps beim Hammerclan :ugly:

Von Xardas Turm fange ich erst gar nicht an...
Das geht doch nocht. Versuche mal den weisen hetzer zu finden oder im questpacket gibt es eine aufgabe, wo man jemanden mitten in der pampa finden soll. (und das mehrfach) Da verging mir die lust auch mal...
Götterdämmerung habe ich bis heute nicht angefasst und ArcaniA... naja.
Arcania ist einfach nur einfach plus linear und götterdämmerung beschränkt sich nur auf das zentrale gebiet. (ohne nordmar und varant) Ist beides auch ziemlich schnell durch gespielt...

Zurück