Spiel erraten anhand von Screenshot

Windschreiter

Schraubenverwechsler(in)
Dann gehen wir doch nochmal 30 Jahre zurück ;)

Das Spiel ist fast zeitgleich mit Teil 2 erschienen.
alt (2).jpg
 

Windschreiter

Schraubenverwechsler(in)
Jupp, Dune ist richtig.

Virgin war mit der Entwicklungsgeschwindgkeit bei Cryo nicht zufrieden und hat von daher dann bei Westwood ein weiteres Dune Spiel in Auftrag gegeben, da Cryo aber doch fertig geworden ist und das Spiel früher veröffentlicht hat gab es 1992 eben Dune und Dune II.

der ganze Screen sieht so aus:
alt.jpg
 

Wintendo

Komplett-PC-Käufer(in)
Der Tipp mit dem Nachfolger im gleichen Jahr war ausschlaggebend für mich, hab da mal einen Bericht in der Retro Gamer gelesen

Ich muss heute Nachmittag erst mal was raussuchen. Solange kann ja jemand anders, bevor euch langweilig wird :-)

Edit: Hab nix Neues mehr rumliegen und keine Ahnung was ich nehmen soll... Ich geb ab
 
Zuletzt bearbeitet:

Windschreiter

Schraubenverwechsler(in)
Dune war doch immer im Trend! 😁

Leider ist die europäische Version nicht wirklich zu finden, bekomme überall nur "building of a dynasty" was bei den Reparaturen teurer ist - zumindest kommt mir das so vor.
 

Windschreiter

Schraubenverwechsler(in)
Wochenende ist immer etwas träge... 😜

Idee hab ich aktuell nicht wirklich, zumal das ein Ausschnitt aus der Vorbereitung oder dem Szenarioeditor zu sein scheint. Wir sieht denn das laufende Spiel aus?
 

GxGamer

Moderator
Teammitglied
Ich hab nur Sunrider Academy mal ausprobiert, ich erkannte den Zeichenstil am Charakter am zweiten Bild und den Rest des Bildes sah im Shop halt danach aus, aber weiter weiß ich nun auch nicht :huh:
 
Oben Unten