News Spider-Man: Miles Morales - Wie war der Start auf Steam?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spider-Man: Miles Morales - Wie war der Start auf Steam?

Spider-Man: Miles Morales ist auf Steam veröffentlicht worden. Was denken die Steam-Nutzer über die Sony-Portierung?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spider-Man: Miles Morales - Wie war der Start auf Steam?
 
Also ich verstehe die Strategie von Sony nicht mit ihren Veröffentlichungen auf dem PC?! Ja, ihre Marken sind stark, doch alles muss zur rechten Zeit veröffentlicht werden. Und November auf dem PC ist nicht der richtige Monat, wenn CoD usw. erscheinen. Zudem haben sie auch God of War für die Konsolen herausgebracht.
 
Also ich verstehe die Strategie von Sony nicht mit ihren Veröffentlichungen auf dem PC?! Ja, ihre Marken sind stark, doch alles muss zur rechten Zeit veröffentlicht werden. Und November auf dem PC ist nicht der richtige Monat, wenn CoD usw. erscheinen. Zudem haben sie auch God of War für die Konsolen herausgebracht.
Nicht nur das, Miles Morales ist eben auch ein Spiderman Spiel. Ein Ghost of Tsushima wäre deutlich interessanter gewesen!
 
Vilt weil die Titel schon auf einer PlayStation 4 gespielt wurden sind die man sich evtl neben einer PC Maschine gekauft hat ? Kann ja sein, dass die meisten dies genauso getan haben wie ich das damals in Erwägung gezogen habe ^^“

Ich kaufe doch auch keine Titel doppelt und dreifach….

Wenn Sony richtig erfolgreich sein möchte sollte der Release Zeitraum wie aus dem Hause Microsoft in Betracht gezogen werden.

Das schmeckt vielen PlayStation Spielern erst recht nicht aber die Verkaufszahlen würden bestimmt besser aussehen.

Geschadet hat es Microsoft ja auch nicht, ganz im Gegenteil.

Ich für meinen Teil leiste meinen Beitrag wenn God of War Ragnarök sowie Horizon Forbidden West samt Ghost of Tsushima für den PC erscheinen.

Ich besitze zwar noch meine PlayStation aber meine Güte hat das Teil Staub angesetzt.

Ich ziehe diese genannten Spiele nicht mehr auf der PlayStation 4 in Erwägung
 
Für mich waren die letzten drei Sony-Veröffentlichungen am PC leider auch nichts. Spiderman und Uncharted, damit kann man mich nicht locken. Da darf gerne mal wieder etwas besseres kommen...:stick:
 
Zurück